Dienstag, 20. Dezember 2011

NOTD - happy gold

heute stelle ich euch direkt den zweiten lack aus der happy new hands LE von p2 vor. Es handelt sich um den lucky charm nail polish in der Farbe 010 happy Gold

Die Verpackung ist wie bei den Lacken aus dem standartsortiment geblieben. Einzig das Design wurde verändert.


Tragebilder des Lacks:




Bilder des Lacks im Sonnenlicht:



Fazit zu dem Lack: Die Qualität des Lacks ist wirklich super! Nach einer Schicht ist alles deckend, er trocknet auch relativ schnell. Die Farbe finde ich auch interessant, ich würde es als Senf Gold mit silbernen und goldenen Glitzerpartikeln beschreiben. Aber irgendwie finde ich diese Farbe an mir nicht besonders schön. Ich finde sie sieht zu sehr nach senf mit Glitzer aus. Ich finde das Finish passt einfach nich zur Farbe, dies ist natürlich wie immer geschmackssache, goldene Lacke sind sowieso nicht so meins.
Die Farbe des Lacks gefällt mir persönlich nicht so gut, trotzdem würde ich den Lack aber empfehlen, den die Qualität ist wie meistens bei p2 überzeugend.


Was haltet ihr von dieser Farbe? Mögt ihr Goldtöne auf den Nägeln?
Liebe Grüße, Cassy

Der Nagellack wurde mir kosten und bedinungslos von p2 zur Verfügung gestellt! Vielen dank darfür!

Kommentare:

  1. Ähm.. hast du kein Foto oder wird es bei mir vielleicht nicht angezeigt? o.O

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. @Tina Du hattest recht, ich habe den Post auf automatisches veröffentlichen gestellt und noch vergessen die Bilder einzufügen..
    Jetzt sind sie natürlich da ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank noch mal für deinen Kommentar auf meinem Blog. Deinen Vergleich mit dem "senfgelb" kann ich gut nachvollziehen und die Farbe passt bestimmt nicht zu allen Outfits. Aber ich mag daran, dass es einfach mal ein anderer Goldton ist als viele andere, die ich schon habe...

    Dein Blog gefällt mir übrigens gut und du hast nun eine neue Leserin.

    Viele liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen