Montag, 5. Dezember 2011

Welcome to Glitz and Glamour!

Heute möchte ich euch einen Duo Lipgloss aus dem Catrice Paket vorstellen. Ich glaube diesen Lipgloss hätte ich mir selber nicht gekauft, ich 'traue' mich eigentlich nicht solche kräftigen Lippenfarben zu tragen allerdings ist bei diesem Lipgloss wirklich ein toller Rotton enthalten.

Die Verpackung finde ich ziemlich interessant. An beiden seiten sind verschiedene Farben enthalten.
Das Design gefällt mir auch, schlicht und edel wie von Catrice gewohnt. Bei dem Bronzenen Ton ist eine Frau auf dem Fläschen, passend zum Thema der LE.

Das Design:


Die Applikatoren bei den Lipglossen sind unterschiedlich, der von dem Roten ist ein gewöhnlicher Lipgloss Applikator, allerdings ist der Auftrag nicht leicht da der Lipgloss matt ist. Das Ergebnis neigt dazu schmierig und ungenau zu werden. Deswegen empfehle ich hier einen Lippenpinsel! Der andere andere Applikator ist kleiner und spitzer, ich finde ihn gut. Der Lipgloss lässt sich gleichmäßig auftragen.


Ja ich weiß das das Fläschen falsch herum ist ;) aber so erkennt ihr das Design besser.

Schon bei den ersten swatches fande ich die Lipglosse wirklich überzeugend. Die Farbabgabe ist sehr gut und auch die Konsistenz gefällt mir sehr gut. Ich finde beide Farben sind wirklich ein schön und wirklich sehr passend zum Thema gelungen.


Auf den Lippen kommt die rote Farbe alleine leider nicht überzeugend rüber, sie setzt sich für meinen Geschmack zuviel in die Lippenfältchen ab, mit dem Bronzenen Gloss drüber legt sich dies aber. Allerdings sieht es für meinen Geschmack dann zu 'pompös' aus.




Fazit zu dem Gloss: Der Gloss hat ein schönes Design! Auch die Farben gefallen mir persönlich gut. Ich mag die Konsistenz und den leicht vanilligen Geruch. Allerdings setz sich besonders der Rote Gloss stark in die Lippenfältchen ab. Mit dem Bronzenen Ton drüber legt sich dies zwar, allerdings sieht es für mich dann zu sehr nach Karneval aus. Insgesamt würde ich das Produkt nicht empfehlen.

Habt ihr euch einen Lipgloss aus der LE gekauft?
Liebe Grüße, Cassy

Der Lipgloss war Inhalt eines Gewinnpaketes, er wurde mir also kosten und bedinunglos von Catrice Cosmetics zu Verfügung gestellt. Vielen Dank an dieser Stelle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen