Montag, 19. Dezember 2011

eigentlich wollte ich nur Geschenke kaufen..

..doch irgendwie blieb ich doch wieder in der Drogerie hängen! Am Wochenende machte ich mich auf den Weg um die letzden Geschenke für Freunde und Familie zu finden, nachdem ich schnell fündig geworden war  habe ich nochmal bei DM, Rossmann und Ihrplatz vorbei geschaut und mich selbst ein bisschen beschenkt :p

Alle sachen:



Bei DM habe ich mir drei Nagellacke gekauft einmal aus der 1 euro Kiste von MNY die Farbe 191A hat mich im Laden spontan angesprochen. Außerdem durfte noch der essence Nagellack 67 make it golden für 1,25 euro mit, diesen hatte ich bei Innen und Aussen gesehen und fande ihn sehr schön.
Außerdem habe ich mir aus der Essence Circus-Circus LE noch den Roten Nagellack in der Farbe 03 Applause, Applause gekauft für 2,75 euro.

Bei Rossmann habe ich mir auf empfehlung von Nagellack-junkie das Rival de Loop Young Mouse Make-up in der Farbe 01 Natrual für 2,99 euro gekauft. Außerdem durften noch mein 'geliebter' essence stay natural in der Farbe 03 soft nude für 1,95 euro und ein essence Kajal in der Farbe 19 all i want mit.

Außerdem machte ich noch einen zwischenstop bei H&M dort durften meine ersten beiden H&M Lack für 3,99 mit. Ich hab mir die Farben Miss Stone Heart und Hunt me down gekauft.

Zu guter letzt ging ich noch zu IhrPlatz, dort habe ich mir 3 Nagellacke gekauft einmal den Catrice 550 Marilyn&Me für 2,49 euro. Ich möchte ein Dupe Vergleich zum Catrice machen. Außerdem habe ich mir noch zwei Reduzierte Lacke in den Farben 250 I Sea You und 020 MAN, GO Tango für jeweils 1,95 euro gekauft. Außerdem habe ich mir noch das essence 50's girls reloaded translucent loose powder für 2,00 euro gekauft.

Kennt ihr das? Manchmal nehmt ihr euch vor nur Geschenke zu kaufen und dann kauft ihr doch wieder irgendwas? 
Wie findet ihr die sachen die ich gekauft habe?
Liebe Grüße, Cassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen