Freitag, 30. Dezember 2011

TAG - My favourite limited nail polishes 2011

heute möchte ich bei einem TAG mitmachen den  coral and mauve gestartet hat. Gesehen habe ich den TAG auch bei  Nagellack-Junkie. Irgendwie fühlte ich mich angesprochen und deswegen mache ich jetzt mit. Es geh um meine liebsten limitierten Nagellacke 2011.

Für swachtes habe ich euch andere Blogs verlinkt, dort seht ihr die Nagellacke dann aufgetragen.

Ich muss sagen ich kaufe gerne limitierte Lacke, ich denke in meiner Nagellacksammlung machen sie einen großen Teil aus. Für mich ist es auch immer ein anreiz wen ich limitierte Lacke sehe ;)

Legen wir los,



-Essence circus circus LE colour nail polish 03 Applause,Applause (swatch bei Kosmetik Addicted)
-Essence circus circus LE colour nail polish 04 Cotton Candy (swatch bei Fashionfee)
-Catrice Big City Life LE C02 Berlin (swatch bei lacquediction)
-P2 happy new nails LE lucky charm nail polish 030 cheerful red (swatch bei infarbe)
-Essence sun club LE nail polish 01 BBC Pink Heat (da ich keinen anderen swatch gefunden habe.. swatch bei mir)


-Essence You Rock! LE 05 speed of light Blue (swatch bei Jlistis bunte Welt )
-essence Whoom Boom!! LE nail polish 02 Andy, Your're a Star (swatch bei lacquediction)
-MNY i am a glittery LE (swatch bei Bluebell's Beauty Blog)
-Essence Urban Messages LE nail polish 02 skyscraper (swatch bei buntewollsocke bloggt)
-Catrice Welcome to Vegas LE C01 Lovely Sinner (swatch bei Miss Xoxolat's Schokoladenseiten)
-P2 deep water love LE 010 purple sky (swatch bei HibbyAloha)

Was waren eure liebsten limitierten Lacke dieses Jahr?
Liebe Grüße, Cassy

Kommentare:

  1. Da sind tolle Lacke dabei. An limiterten Nagellacken kann ich immer nur schwer vorbeigehen. Ich freue mich schon auf die LEs im neuen Jahr :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. schöne Lacke!! und der Post war ne gute Idee!

    AntwortenLöschen
  3. sind echt ein paar ziemlich coole dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, dass ich das ganze Jahr über kaum Lack auf den Nägeln hatte, wenn war es ein Rot oder Pflaume. (: Toller Post!

    Also die Hair Mascara kannst du heute doch super ausprobieren.^^
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eindeutig in die erste Reihe verliebt :D


    Wünsche einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen