Freitag, 9. Dezember 2011

NOTD Star of the Show

Heute habe ich für euch ein NOTD mit dem Catrice Ultimate Nail Lacquer C03 Star of the Show aus der Welcome to Vegas LE

Die Verpackung wie wie bei allen normalen Catrice Lacken aus dem Standartsortiment, das Design wurde allerdings verändert. Unten am Rand wurde es passend zum Thema verändert, außerdem steht mittig eine Frau. Insgesamt sehr schön und stimmig.

Hier seht ihr den Lack in einer Schicht:


Nach zwei Schichten wird das Ergebnis deutlich besser und gleichmäßig:


Fazit zu dem Lack: Der Auftrag gelingt leicht und ist einfach, dies finde ich wirlich schön. Auch die Deckkraft gefällt mir gut, zwei Schichten genügen und trocknen auch relativ schnell. Die Konsistenz des Lackes ist durchschnittlich, daran habe ich nix auszusetzen.
Allerdings gefällt mir die Farbe an meinen Händen nicht, ich finde irgendwie Goldttöne sehen an meiner Hand blöd aus! Ich mag das Finish des Lacks persönlich auch nicht so gerne, dies ist natürlich Geschmackssache.
Wen euch der Lack von der Farbe her gefällt würde ich ihn mir mal anschauen, gute Qualität zu einem schönen Preis würde ich abschließend sagen.

Wie findet ihr diesen Lack? Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?
Liebe Grüße, Cassy


Der Nagellack war Inhalt eines Gewinnes von Catrice Cosmetics er wurde mir also kosten- und bedinungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür an dieser Stelle!

1 Kommentar:

  1. *_* ist das ne schöne farbe!!! werd die mir morgen gleich mal näher anschauen. Danke :D

    LG
    www.dysbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen