Donnerstag, 15. Dezember 2011

p2 Happy New Hands LE

Am Freitag erreichte mich ein kleines Päckchen mit Produkten aus der neuen p2 LE Happy New Hands.

Ich habe zwei Nagellacke in den Farben 030 cheerful red und 010 happy gold bekommen außerdem noch die "lot's of luck" Hand cream:
Ich finde besonders das Design der LE gelungen, passt super ins neue Jahr und würde ich auch durchaus verschenken, die Idee mit den Kleeblättern finde ich sehr stimmig!

Kommen wir zu den Produkten:

"lot's of luck" Hand Cream:
Wie gesagt das Design finde ich sehr schön, auch finde ich das es sich um eine realtiv große Tube handelt, sie wird also länger halten.
Die Creme hat einen angenehmen Geruch, allerdings finde ich mehr nach cookie als nach vanille. Ich finde man nimmt nur einen kleinen Vanille Geruch war.
Auch die Pflegewirkung gefällt mir gut, sie steht nun an meinem Bett und ich benutze sie Abends vor dem Schlafen gehen. Die Creme zieht auch schnell ein und hinterlässt keinen film auf der Haut, dies gefällt mir sehr gut.
Insgesamt würde ich die Handcreme empfehlen, besonders wen einem Design und Geruch genauso ansprechen wie mich.

Die Tube:

Produktversprechen:




lucky charm nail polishes:
Ich habe zwei sehr schöne Töne erhalten muss ich sagen. Einen Goldton und einen Rot/Pink schimmernden Ton. Beide Farben schimmern sehr schön. Das Design der Flaschen ist sehr süß gestaltet, gefällt mir wieder gut.
Zur Qualität kann ich leider noch nichts sagen, ich denke aber sie wird mich wie immer bei p2 zufrieden stellen. Allerdings hole ich dies am Wochenende nach!
Insgesamt würde ich die Lacke empfehlen, die Farben finde ich sehr schön und das Design ist auch sehr süß.

Die beiden Lacke:


Die Farben geswatcht im Tageslicht:




Auf diesem Foto erkennt man den Schimmer noch besser finde ich:






Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? Wie findet ihr die Produkte die ich erhalten habe?
Liebe Grüe, Cassy

Kommentare:

  1. Die LE ist wirklich toll gestaltet!
    Den pinken Lack finde ich irgendwie faszinierend, auch wenn es ein Barbie-Pink ist, das ich eh nicht tragen würde :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auuuuch *mitdenfüssenaufstampf* :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht ehrlich richtig schön bei deinen Swatchs aus, ich fand die so gar nicht besonders jetzt aber wo ich deine Swatchs sehe finde ich sie richtig toll! (:

    Die Handcreme wollte ich mir auch erst nicht kaufen, aber ich habe nun keine mehr und denke das ich sie mir daher doch kaufen werde. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die LE heute gesehen, mir aber nur den Handwärmer mitgenommen :D Frag mich nicht wieso ich das gemacht hab^^ von der Handcreme gibts im Laden einen Tester und ich fand die eigentlich auch gut aber der Geruch hat mich jetzt nicht umgehauen.. Auf jeden Fall ist die Creme gut eingezogen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab mal eine Frage:
    Wieso bekommst du Produkte von dm zugeschickt? Ich denke schon, dass man da eine bestimmte Leserzahl haben muss, aber hast du dm einfach angeschrieben oder vielleicht bei dieser Aktion "dm Produkttester" mitgemacht?!
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :-)
    Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

    AntwortenLöschen