Mittwoch, 28. Dezember 2011

NOTD - Moulin Rouge Light

Heute habe ich ein NOTD für euch mit dem Catrice Ultimate Nudes Nail Lacquer in der Farbe 050 Moulin Rouge Light, es handelt sich um ein Nude mit starken Rosa einschlag

Die Verpackung ist wie bei allen Catrice Lacken aus der Ultimate Nudes Reihe gestaltet. Mir persönlich gefällt der weiße Deckel nicht so gut. Sonst finde ich die verpackung schön.


Tragebilder des Lacks:



Fazit zu dem Lack: Der Auftrag gelingt einfach und nach zwei Schichten ist alles deckend. Dies finde ich bei Nude Lacken immer gut. Auch die trockenzeit überzeugt mich. Besonders überraschend fande ich die Haltbarkeit, normalerweise splittern Catrice Lacke bei mir nach dem 3 Tag ab, dies war bei diesem Lack nicht so. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut! Ich finde auf den Nägeln entfaltet sich der Rosa einschlag sehr schön.
Insgesamt ein schöner rosaner Nudeton den ich empfehlen würde!

Wie findet ihr Nude Lacke? Tragt ihr lieber bunte Farben oder Nude Farben?
Liebe Grüße, Cassy

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe und ich trage ab und zu sehr gerne Nude-Lacke. Ich fand diesen Lack qualitativ aber nicht so gut.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Find die Farbe richtig toll für den Alltag wenns mal nicht so knallen soll ;) .

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich wollte nur einmal sagen wie schön ich dein Blogdesign finde und auch deine Themen finde ich sehr ansprechend. :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen und etwas hinterlassen wenn du magst? ♥

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen