Donnerstag, 24. November 2011

NOTD Catrice Welcome to Vegas LE C01 Lovely Sinner

Heute habe ich für euch ein NOTD mit dem Ultimate Nail Lacquer C01 Lovely Sinner aus der Welcome to Vegas LE, meiner Meinung nach ein wunderschöner Nagellack!

Das Design des Fläschen ist ganz schön finde ich. Die Verpackung ist wie immer bei Catrice Nagellacken. Allerdings ist auf das Glsfläschen eine Frau gedruckt und unten am Fläschen ist ein Muster, gefällt mir gut.


Was mir auch aufgefallen ist, ist ein neuer Pinsel! Ich weiß nicht ob es diesen Pinsel nur in der LE gibt, allerdings ist er breiter erinnert mich ein wenig an die neuen Essie Pinsel. Ich komme gut mit dem Pinsel klar.

Hier ein Vergleichsfoto: 



Tragebilder:



Auf diesem Bild habe ich versucht den Schimmer einzufangen ;)



Fazit zu dem Nagellack: Ein wirklich wunderschöner Nagellack! Ich finde die Farbe wahnsinnig toll. Der Schimmer des Lacks lässt sich schon in der Flasche blicken und auch auf dem Nagel kommt der Schimmer super raus! Ich finde auch den Rotton sehr schön und in verbindung mit dem Schimmer ist es einfach eine wundervolle Farbe. Ein richtig toller Weihnachtsnagellack! Die Deckkraft ist auch gut, zwei Schichten sind nötig um ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten. Die Haltbarkeit lag bei 3 Tagen, dies finde ich völlig okay. Insgesamt spreche ich eine große Kaufempfelung aus und lege den Lack wirklich jedem ans Herz der die Farbe genauso mag wie ich!


Wie findet ihr die Farbe? Ist euch das mit den Pinseln auch schon aufgefallen?
Liebe Grüße, Cassy :)

Kommentare:

  1. Hab ihn auch gekauft und werde auch noch ein NOTD damit posten. Ich bin mal gespannt wie er mir so auf den Nägeln gefällt :)

    AntwortenLöschen