Samstag, 5. November 2011

Was ich im Herbst auf den Nägeln trage - Herbstnagellacke

Heute möchte ich euch Nagellacke vorstellen die mir persönlich im Herbst gut gefällen. Ich muss gestehen ich trage manchmal auch einfach Farben die mir spontan gefallen, also auch knallige Sommerfarben, ich denke diese Lacke werden aber deutlich öfter auf meine Nägel kommen.

Ich habe versucht die Nagellacke auf Papier zu swatchen, ich habe leider noch keine Nagellackräder deswegen hoffe ich ihr könnt die Farben einigermaßen erkennen.

Catrice Khaki Perry 

Meiner Meinung nach eine richtige Herbstfarbe. Die Mischung aus Grün und Gold gefällt mir wahnsinnig gut. Ist für den Herbst eine meiner Lieblingsfarben.

KIKO 240

Dieser dunklere rote Lack steht stellvertretend für alle dunkleren Rottöne. Ich finde Rot kann man zu jeder Jahreszeit tragen, also gehört es für mich auch im Herbst dazu.

MNY 124A

Eine sehr schöne Farbe hat dieser Lack. Es ist ein Braun mit sehr vielen Gold Partikeln, gefällt mir wirklich gut. Besonders jetzt in dieser Jahreszeit passt es sehr gut finde ich. Es verbindet so zwei richtige Herbstfarben. Braun=matsch,schlechtes wetter usw. Gold=Herbstfarbe,Blätter,Goldene Jahreszeit usw.

p2 030 brownish grey

Auch dieser Nagellack steht stellvertretend für alle Taupetöne. Ich finde diese 'Matsch/Dreckigen' Farben gehören einfach im Herbst dazu. Ich trage sie manchmal im Alltag wirklich gerne.

p2 can't get enough

Diese Farbe gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Es ist ein stark rotstichiges Lila? Ich weiß nicht genau wie ich die Farbe beschreiben soll, aber ich finde sie wirklich richtig schön und empfehle sie jedem.

MNY 125A

Ein warmer Goldton gehört für mich auch in den Herbst. Ich mag die Farbe sehr gerne und werde sie jetzt im Herbst bestimmt öfter tragen.

Catrice 620 Captain Sparrow's Boat

Ich finde diese Farbe wirklich unglaublich gelungen. Es ist eine mischung aus Schwarz und Blau mit silbrigen Schimmer. Trage ich zurzeit sehr gerne und wird bestimmt noch öfter auf meine Nägel kommen.

da 023

Diesen Nagellack habe ich in den Niederlanden gekauft und ich muss sagen es ist wirklich eine unglaublich schöne Farbe! Es ist ein Altrosa mit silbrigen Schimmer. Ich trage es gerne im Alltag aber auch wen ich weggehe. Diesen Lack kann ich wirklich jedem empfehlen!

Was sind eure Liebsten Nagellacke im Herbst? Wie findet ihr solche Postings?
Liebe Grüße, Cassy :)

Kommentare:

  1. Danke für den Commi :D bis jetzt hält er noch :) Also 2 Tage, mit leichter Tipwear.

    AntwortenLöschen
  2. der kiko lack ist so schön *.*
    schade das ich keinen kiko in der nähe habe =(
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen