Samstag, 26. November 2011

Endlich sind sie mein! Catrice Big City Life Lacke

In diesem Post hatte ich gefragt ob mir jemand zwei Lacke aus der Catrice Big City Life LE besorgen möchte und die super nette Jasmin von Leela Lychee hat mir die zwei Lacke bei Müller gekauft. 

Heute standt der Postbote vor meiner Tür und ich habe die Lacke endlich bei mir :)


Hier die beiden tollen Lacke:


Außerdem hat  Jasmin mir noch eine ganz süße Karte in das Päckchen getan! Vielen Dank :)



Und außerdem noch eine Proben von einem Chanel Make-up und einem Parfüm. Danke auch hierfür! :)


Vielen Dank Jasmin!!

Kommentare:

  1. Das ist ja ehrlich sehr nett. (: Ich finde das der Erste eine sehr schöne Farbe ist.

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank fuer dein Kommentar, ich muss sagen, dass wenn man mich so sieht das ganze aber gar nicht so ungewohnt aussieht. Ich haette ein Gesamtbild online stellen sollen, vergesse es aber in der letzten Zeit aber einfach immer. Gina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den rechten lack echt toll weiß aber noch nicht ob ich mir ihn kaufen soll :/

    AntwortenLöschen