Montag, 7. November 2011

Ich suche Nagellacke aus der Catrice Big City Life LE - Ihr könnt mir helfen!

Hallo ihr lieben! 
Ich suche zurzeit nach den beiden Nagellacken Berlin und Sydney aus der Big City Life LE von Catrice. Leider wird die LE in keinen Müller in meiner nähe aufgenommen. Und die IhrPlatz läden die hier sind, bekommen die meisten LEs erst garnicht.

Deswegen habe ich eine Bitte an euch.. :)
Würde mir jemand die beiden Lacke besorgen und sie mir zuschicken? Ich würde natürlich alle Kosten übernehmen und ihr würdet mir eine wahnsinnige Freude machen!



Falls ihr Lust habt die Lacke für mich zu kaufen meldet euch doch in den Kommentaren oder per e-mail.
Liebe Grüße! Ich würd mich riesig freuen :)
Cassy

Kommentare:

  1. Wenn ich welche finde sende ich dir sie sehr gerne zu. Bis jetzt habe ich sie aber auch noch nicht gesehen. Die Farben sind aber ach ehrlich sehr schön. Ich möchte mich bei dir ganz herzlich für dein Kommentar bedanken. Ich stehe da jetzt einfach drüber und natürlich verliehre ich deswegen auch nicht die Freude am bloggen, dafür ist mir mein Blog, Leser viel zu wichtig geworden, man hat es ja heute wieder gesehen, oder wo ich gerade auf die Uhr gucke gestern. :) Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen noch fast vollen Aufsteller in unserem Budni, ich könnte mal nachschauen ob die beiden noch da sind. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, suchst du noch? Ich habe gestern diesen Blogeintrag gelesen und die Lacke heute bei Budni gesehen und gleich mal mitgenommen. Möchtest du sie haben? LG!

    AntwortenLöschen