Donnerstag, 3. November 2011

NOTD - Catrice 620 Captain Sparrow's Boat

Heute zeige ich euch ein NOTD mit dem Nagellack von Catrice 620 Captain Sparrow's Boat. Der Nagellack ist ein Dupe zum Chanel Black Pearl und sollte deshalb ziemlich bekannt sein.

Der Nagellack ist in der üblichen Catrice Verpackung:




Der Lack gefällt mir ausergewöhnlich gut, sonst mag ich dunkle Lack auf den Nägeln eigentlich nicht, dieser gefällt mir aber. Ich würde sagen es ist ein sehr dunkel Blau/Schwarz. Der Lack hat einen schönen silbrig blauen Schimmer, der super schön herraus kommt.
Decken tut der Lack nach 2 Schichten. Die Trocknungzeit ist durschnittlich.
Die Haltbarkeit betrug bei mir 3 Tage.

Der Lack aufgetragen: 


Kennt ihr diesen Nagellack? Wie gefällt er euch?


Liebe Grüße,
Cassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen