Samstag, 12. November 2011

[AMU-Reihe] Taylor Momsen Look a la Funnypilgrim

Hallo ihr lieben :)

Ich setze heute hier auf dem Blog meine 2 wöchentliche AMU-Reihe fort und heute hab ich mal ein wenig experimentiert und zwar hab ich ein AMU von Mira aka Funnypilgrim auf youtube gesehen (ihr Video dazu *hier*) und wollte dem schwarzen Smokey Eye nochmal eine Chance geben. Irgendwas mache ich falsch weil ich krieg das nie schön hin wie ich finde ;)

Genug gequatscht hier ist mein Versuch:


Blogger frisst die Quali der Bilder -.-


Gemacht habe ich das folgendermaßen:

Als erstes habe ich die Artdecobase und den Essence Stay All Day Cremelidschatten in Rock Chic (schwarz mit Schimmer) aufgetragen.
Dann habe ich einen matten schwarzen Lidschatten aus einer Sleekpalette verwendet (der ist eh in fast jeder Palette drin). 
Ausgeblendet habe ich den mit der Farbe Bamboo aus der Monaco (?) Sleekpalette.
Dann hab ich den Essence Eclipse Lidschatten in Edward or Jacob rausgekramt und den dunklen Lilaton drüber aufgetupft. Leider sieht man diesen lila-Effekt nicht, das sah ganz nett aus :(
Wasserlinie oben und unten (mehr oder weniger -.-) mit schwarzen Kajal geschwärzt und einen total unnötigen schwarzen Eyeliner gezogen.. :D
Am unteren Wimpernkranz hab ich dann auch noch was von dem schwarzen Lidschatten aufgegeben.
Mascara: Essence I love extreme, unten: Artdeco All in one Mascara.

Für mich nicht so überzeugend :D
Was sagt ihr?

Alles liebe , Michele
P.s.: Meinen Blog verlinke ich *hier*

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht was du hast, sieht doch klasse aus. Finde es aber auch schade, dass Blogger ab und an die Qualität der Bilder schluckt. Gina

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das AMU auch ganz toll! Da machst du dich selbst schlechter als du bist. ;)

    AntwortenLöschen