Donnerstag, 3. November 2011

p2 most wanted LE mono eye shadow

heute stelle ich euch ein weiteres Produkt aus der p2 most wanted LE heute geht es um den mone eye shadow in der Farbe 010 I love maroon

mono eye shadow 010 I love maroon
Eine wirklich richtig schöne Farbe!
Die verpackung ist wirklich nicht schön. Eine Mischung aus Papier,Plastik? und Tannengrün, leider nicht wirklich mein Geschmack, aber der Magnetknopf gefällt mir. Und auch bei diesem Produkt gielt, die Verpackung enttäuscht mich, der Inhalt überzeugt.
Die Farbe ist ein wirklich wunderschön schimmerndes Dunkelrot/braun, ein wirklich tolle Herbstfarbe! In der Sonne schimmernd sie wirklich richtig toll :)
Auch die Deckkraft gefällt mir wirklich sehr gut.

Fotos: 





Fazit: Das Design ist misslungen, keine frage. Dafür ist der Lidschatten aber wirklich gelungen! Wer eine schöne Farbe für den Herbst sucht wird hier aufjedenfall fündig. Die Deckkraft ist gut, der Lidschatten schimmert schön und gefällt mir auch ohne Base gut.


Habt ihr euch einen Lidschatten aus der LE gekauft? Was sagt ihr zu dem Design?


Liebe Grüße, Cassy

Der Lidschatten wurde mir kosten- und bedinunglos von DM zu Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!  

Kommentare:

  1. Wow die Swatchs sind ja schön, dafür das sie sogar ohne Base sind. (: Ich mag die Farbe sehr!
    Schöner Post.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, dank dir fuer dein Kommentar. Die Mascara werde ich so schnell ich kann posten. :) Schoenes Wochenende wuensche ich dir. GINA

    AntwortenLöschen