Donnerstag, 20. Oktober 2011

p2 most wanted LE

Ich erhielt ganz überraschend heute ein Päckchen mit einigen Produkten aus der p2 most wanted LE  und muss sagen ich freue mich wirklich sehr. hier *klick*  habe ich eine Preview mit Pressebildern zu der LE geschrieben. 
Ich stelle euch die Produkte mit ersten heute ganz kurz vor, in den kommenden Tagen werde ich zu einzelnen Produkten noch mehr und ausführlicher posten.

Als erstes war eine kleine nette Karte beigelegt.. dankeschön an die liebe Caro an dieser Stelle! :)



p2 most wanted lipstick 020 gorgeous





p2 most wanted concealer palette




p2 most wanted nail polish 030 brownish grey




p2 most wanted mono eye shadow 010 I love maroon



p2 most wanted mascara 010 midnight brown



Mein erster Eindruck zur LE ist durchaus positiv. Ich werde euch Samstag nochmal einen ausführlichen Post mit swatches und genaueren Eindrücken machen. 

Habt ihr die Le schon entdeckt? Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße, Cassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen