Freitag, 21. Oktober 2011

The Prettiness - TAG

Ich wurde von der lieben Michele getaggt und mache natürlich sehr gerne mit.

1. Lieblingsfoundation und Concealer
Eine Lieblingsfoundation habe ich nicht, ich war so lange auf der suche nach einer hellen, deckenden Foundation aber ich wurde nicht fündig.
Ich habe 2 Concealer die ich immer zusammen verwende, einmal die Alverde Camouflage. Diese ist wirklich mein heiliger Grahl geworden. Um anderen verwende ich für Augenschatten den Essence stay natrual Concealer.

2.Lieblingspeeling, Hautcreme und Waschlotion
Ich peele mein Gesicht nicht, sollte ich vllt. mal machen :D
Meine liebste hautcreme ist von Binella, die Waschlotion auch. Ich denke die Marke wird euch nicht viel sagen deswegen gehe ich nicht genauer darauf ein.

3. Lieblingsnagellack
Das ist wirklich schwierig! Wahnsinnig schwierig.. Ich bin der totale Nagellackjunkie und könnte mir jeden tag neuen Nagellack kaufen. Zurzeit trage ich oft  p2 630 passion.. eine wirklich wunderbare Farbe die ich jeden empfehlen kann! Außerdem liebe ich p2 p2 040 flirt&tease zu jeden anlass einfach immer könnte ich diese Farbe tragen. Zu meinen großen missverständnis ist sie aus dem sortiment gegangen.

4.Lieblingsmascara
Zurzeit die essence I LOVE EXTREME Mascara, macht schöne wimpern leider ist das bürstchen wirklich riesig.. ich werde bald eine review für euch tippen.

5.Lieblingsrouge, Powder, Highlighter 
Mein lieblingsrouge ist zurzeit das Babor Summer Bronzing Powder, Mein liebstes Puder das Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder+Make up, Mein liebster Highligter das Catrice Illuminating Powder aus der Urban Baroque LE

6. Lieblingspinsel
Ich finde die Frage ziemlich schwierig weil ich dann einige Pinsel nennen müsste.. Ich nenen euch deswegen nur einen Lieblings. Einer meine lieblinge zum verblenden und für Concealer ist der essence smokey eye Pinsel, schaut ihn euch aufjedenfall mal an! :)


7. Lieblingsparfüm
Mein lieblingsparfüm ist zurzeit das Playboy Play it Lovely Parfüm. 


8. Lieblingslippenstift und Lipgloss
Mein liebster Lippenstift zurzeit ist der p2 most wanted LE lipstick in der Farbe 020 gorgeous, die Farbe, Konsistenz und Auftrag sind wirklich einfach toll! Mein liebster Lipgloss ist der Essence stay with me longlasting Concealer in der Farbe 03 Candy Bar

9. Lieblingshaarpflege
Das Nivea Repair Shampoo ♥ 
Seit ich es benutze erholen sich meine Haare sehr gut von jahrelangem glätten. Ich weiß was einmal kaputt ist wird nicht wieder repariert, aber das Shampoo hilft wenigstens ein bisschen.

10. LieblingsbodylotionDie Alverde Zuckerschnute Bodylotion, ich liebe Geruch und die Pflegewirkung wirklich und hoffe das die Bodylotion noch länger im Sortiment bleibt :) 

11. Lieblingseyeliner
Eindeutig der Gel-Eyeliner von essence, mit ihm komme ich wirklich gut klar und er hält den ganzen Tag lang! 


12. Lieblingskajal
Ein kajalstift von Basic mit dem unglaublich kreativen namen 'Kajalstift'. 

13. Lieblingsspruch
Spontan fällt mir da wirklich nix ein, ich habe zurzeit keinen Lieblingspruch. 

Ich tagge alle die sich getaggt fühlen und würde mich freuen wen ihr mitmacht.. :)
Liebe Grüße, Cassy






1 Kommentar:

  1. "Mein liebster Lipgloss ist der Essence stay with me longlasting Concealer"

    :D <3

    AntwortenLöschen