Samstag, 15. Oktober 2011

Ein paar neuheiten sind eingezogen.. - Haul

Hallo ihr lieben :)
In letzder zeit bin ich nicht oft zum Bloggen gekommen, dies tut mir leid. Leider hatte ich auch beide akkus meiner Kamera geschrottet..^^ Ich hoffe jetzt kann es normal weiter gehen.
Wen ihr trotzdem manchmal was von mir lesen möchten könnt ihr mir auch bei twitter folgen.
Ich hatte letzdens bei Twitter gefragt was ihr euch für posts wünscht, dabei kahm herraus das eine Concealer Review erwünscht ist, diese wird auch mein nächster Post sein.
Ich hoffe ihr nehmt mir dies nicht all zu übel :D
Aber zuerst zeige ich euch noch einen Haul.


Los geht's

ich hab alles in 3 Bilder eingeteilt weil ich nicht alles auf eins machen wollte..

Bild 1, von links nach rechts:

-Manhattan Perfect Teint Powder&Make-up 16 Beige
-Essence fix&matte translucent loose powder
-Essence stay natural Concealer 03 Soft nude (meiner Meinung nach die hellste nuance)
-Catrice Re-Touch Light-Reflecting Concealer 020 Light Beige



Bild 2, von links nach rechts:

-Rival de Loop Young Perfect Matt Make-up 01 vanila
-Essence I LOVE Extreme Mascara
-Synergen Pickelabdeckstift 01 one
-Alverde Camouflage 001 Sand (zum 3. Mal nachgekauft, inzwischen ein Lieblingsprodukt von mir)



Bild 3, von links nach rechts:

Catrice Ultimate Nail Lacquer 689 Khaki Perry
Catrice Ultimate Nail Lacquer 450 Sand Francisco
Essence colour&go quick drying nail polish 72 time for romance
Rival de Loop Nagellack Schnelltrockner Spray



Das war's schon.. Wie findet ihr die Sachen? Seit ihr interessiert an einer bestimmten review?


Liebe Grüße, 
Cassy :)

1 Kommentar:

  1. ein Tragefoto vom Sand Franzisco Lack von Catrice wär cool. :)

    AntwortenLöschen