Donnerstag, 27. Oktober 2011

Glossybox Oktober

Heute berichte ich von der Glossybox Oktober, leider bin ich von der Box enttäuscht. Mich hat der Inhalt diesen Monat nicht überzeugt.

Was mir positiv gefällt ist das die Glossybox sich der 'Jahreszeit' also passend zu Halloween 'angepasst' hat. Der Inhalt war diesmal Orange, das finde ich wirklich cool. Außerdem war ein Rezept für eine Kürbismaske dabei.
Foto:



Kommen wir nun zum Inhalt: 

Alles zusammen:



A-Derma Lippenbalsam


Alo Allure Drink


Kaloderma Age Blance Tagespflege




Misslyn Sweet Lips 12


Moroccanoil Oil Treatment


Mein Fazit zur Box: Leider sind in dieser Box fasst nur Pflegeprodukte enthalten, dies finde ich wirklich schade. Mit diesem Drink kann ich garnix anfangen, in ihm schwimmen Fruchtstücke rum und das finde ich wirklich nicht appetitlich. Auch mit der Creme gegen Hautalterung kann ich überhaupt nix anfangen, in dem alter bin ich noch nicht. Mein Misslyn Lipgloss gibt leider kaum Farbe ab und der Lippenbalsam gefällt mir auch nicht. Das einzige über das ich mich freue ist das Moroccanoil. Ich freue mich es zu testen und auszuprobieren. Insgesamt hat mich die Box nicht überzeugt. 

Einen schönen Bericht zur Box könnt ihr euch auch bei Innen&Aussen ansehen.

Wie findet ihr die Box diesen Monat? Was war bei euch enthalten?

Liebe Grüße,
Cassy 

Die Glossybox wurde mir kosten- und bedinunglos von Glossybox.de  zur Verfügung gestellt! Vielen Danke dafür.

Kommentare:

  1. Also ich finde die Farbe was du hast in der Tube nicht schlecht. Schade das sie kaum Farbe abgibt. Aber man kann es wenigstens als ein Topper über Lippenstift benutzten :)

    lg Maya

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Blog hast du. Ich gucke bestimmt öfter vorbei. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja leider auch gar nicht überzeugt von der box dieses mal...aber der drink wäre was für mich gewesen :b :)

    xoxo

    AntwortenLöschen