Freitag, 28. Oktober 2011

NOTD - p2 most wanted LE nail polish

heute stelle ich euch einen Nagellack aus der p2 most wanted LE vor. Ich habe ein päckchen von DM erhalten und dieser Nagellack war enthalten. Die Farbe heißst 030 brownish grey.


Bilder von dem Lack aufgetragen:





Fazit zu dem Lack: Meiner Meinung nach hat der Nagellack eine wirklich schöne Farbe die mir ausgesprochen gut gefällt. Außerdem gefallen mir die Deckkraft und die Trocknungzeit des Nagellackes. Ich muss aber sagen das ich keinen frischen Brombeer Duft richen kann, für mich richt der Nagellack wie jeder andere auch! Was mir auch nicht so gut gefällt ist die Haltbarkeit, ihr seht auf den Bildern den zustandt des Lackes am zweiten Tag, ich finde man sieht deutliche Tipwear. Alles in allem gefällt mir der Nagellack aber gut. Wen ihr so eine Farbe aber schon besitzt ein absolutes 'must-have'

Habt ihr euch was aus der LE gekauft? Wie findet ihr die Farbe des Nagellackes?

Liebe Grüße,
Cassy :)  

Der Nagellack wurde mir kosten- und bedinunglos von DM zu Verfügung gestellt, vielen Dank dafür! 

Kommentare:

  1. die farbe finde ich absolut genial <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht mir will die LE einfach nicht zusagen. Alleine das Design finde ich einfallslos. Schade ist es auch das er nicht duftet. Die Farbe aber finde ich auch schön. Dankn fürs zeigen.:-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Le mag ich leider gar nicht, aber den Nagellack den du trägst finde ich schön

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe Swatchs von OPI Lack sind online. (:

    LG; Gina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe. Habe so eine ähnliche allerdings schon, von daher werde ich mir diesen hier wohl nicht kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück sind die in der normalen Größe dicker oder größer. :)

    AntwortenLöschen