Sonntag, 30. Oktober 2011

p2 most wanted LE lipstick swatch

Heute möchte ich euch einen Lippenstift aus der p2 most wanted LE vorstellen.
Vorher noch ein kleiner Tipp an die Schnäppchen Jäger ;) Bei Michele gibt es einen schönen Blogsale: schaut doch mal vorbei :) *klick* und du kommst zum Blogsale.

p2 most wanted lipstick 020 gorgeous
Ich finde neben dem Lidschatten ein Highlight aus der LE..
Zuerst war ich ziemlich skeptisch ob die Farbe etwas für mich wäre, da ich sonst eigentlich keine Brauntöne trage. Außerdem ist das Design nicht wirklich gelungen. Ich finde wie die meisten Blogger das Design einfach plump und nicht sehr ansprechend. Mir ist das Design aber egal wen der Inhalt stimmt :)
Die Farbe ist wirklich sehr sheer und ich habe mich beim ersten swatchen auf dem Handrücken erschrocken und gedacht: 'Der Lippenstift deckt ja garnicht'! Allerdings hat sich dies nicht bewahrheitet. Die Deckkraft macht den Lippenstift wirklich sehr schön und er gefällt mir gut auf den Lippen.
Auch die Konsistenz gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, der Lippenstift ist sehr cremig und angenehm zu tragen. Er trocknet die Lippen wirklich kein bisschen aus.

Fotos:






Fazit: Auch wen das Design misslungen ist, der Lippenstift ist einen Blick wert. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus und entfaltet sich erst richtig auf den Lippen. Auch die Konsistenz ist wirklich sehr gelungen und gefällt mir ausgesprochen gut. 

Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen? Wie findet ihr diesen Lippenstift? 

Liebe Grüße, Cassy 

Der Lippenstift wurde mir kosten- und bedinunglos von DM zu Verfügung gestellt, vielen Dank dafür! 

Kommentare:

  1. Das Design sieht wirklich nicht toll aus... aber deshalb ist die Farbe echt ein Traum ^-^ Eine überlegung ist die anschaffung schon wert :)

    liebste Grüße,
    Mila.
    http://pretty-little-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farbe finde ich so weit ja auch gut, aber wie ich schon geschrieben habe, durch das Design würde ich mir nicht mal die Farbe ansehen. Aber schön das du darüber bloggst, so kommt man doch mal dazu sich die Sachen genauer vom Inhalt her anzusehen. (: Ich glaube den Lippenstift werde ich mir jetzt doch nochmal genauer ansehen.

    Liebe Grüße und dank dir für dein ehrlich liebes Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut. (: Ich will deine Lippen haben, beide sehen vom Vollumen her fast gleich aus. (: Schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    habe nichts aus der LE mitgenommen.
    Das Design ist echt scheußlich.
    Und die Lippifarbe finde ich nicht so schön. Nicht meine Farbe. Würde damit sehr tot aussehen... Außer natürlich mit einem knalligen AMU oder so.
    Danke für´s Zeigen :)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen