Freitag, 21. Oktober 2011

Essence 24h hand protection balm - Ich habe etwas gewonnen!

Ich habe bei dem Gewinnspiel für die essence handcremes mitgemacht und zu meiner freude gewonnen :) 
Ich habe sie heute erhalten und kann euch einen ersten eindruck geben: 

Ich habe erhalten: 
-raspberry chocolate cookie




Wie finde ich den Geruch? Ich muss sagen der Geruch dieser Handcreme gefällt mir sehr gut, der Geruch ist leicht fruchtig aber irgendwie auch süßlich. Ich bin wirklich ein wenig verliebt in diesen Geruch und hätte mir die Handcreme bestimmt auch so gekauft.

und strawberry cream cupcake 




Wie finde ich den Geruch? Mir gefällt der Geruch dieser Handcreme persönlich nicht, er ist mir zu künstlich und irgendwie zu 'aufdringlch'. Er richt für mich wirklich unangenehm. Ich könnte mir die Creme nie auf die Hand schmieren! Allerdings kann das auch daran liegen das ich Erdbeergerüche sowieso nicht mag.

Zur Pflegewirkung allgemein: Ich habe unglaublich schlechtes über die Cremes gelesen und mir schon gedacht: Die brauchst du dir garnicht anzuschauen..
Natürlich ist die Pflegewirkung nicht die versprochene. Sie wird bei trockenen Händen aufkeinenfall 24 Stunden schützen, aber für meine Hände die nur wenig Pflege benötigen reicht sie allemale.
Meine Fazit also: Wen ihr die Gerüche mögt und nicht sehr anspruchsvolle Hände habt, schaut euch die Cremes mal an. Ich finde raspberry chocolate cookie wirklich gelungen und werde meine Hände damit nun eincremen.

Habt ihr euch eine von den Essence Cremes gekauft? Wen ja wie findet ihr sie?
Liebe Grüße, Cassy

Ich habe die Produkte bei einem Gewinnspiel von Essence gewonnen, sie wurden mir also kosten- und bedinunglos zugeschickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen