Mittwoch, 19. Oktober 2011

[AMU-Reihe] Hab mit der Sleek Au Naturel Palette rumgespielt...

Hallo ihr lieben :)
Ich bin es wieder, Michele.
Heute hab ich mal wieder ein AMU für euch :)
Falls ihr das Erste nicht gesehen habt dann schaut mal *hier* lang
Das kam dabei raus:






Als erstes hab ich wie immer die Artdecobase verwendet, dann das Eyesouflee in "Dance The Swan Lake" von Essence. 
Auf das ganze bewegliche Lid hab ich den Lidschatten Moss aus der Sleek Au Naturel Palette gegeben und in die Lidfalte hab ich die Farbe Conker gegeben und sie auch ein wenig in den äußeren Augenwinkel (wenn es sowas gibt) reingeblendet. In den Innenwinkel hab ich Cappuccino aufgetragen und das ein wenig mit Moss verblendet.

Dann hab ich einen Eyeliner gezogen mit dem braunen L'Oreal Superliner und am unteren Wimpernkranz hab ich ein wenig von dem Manhattan x-act Eyeliner in schwarz drauf, weil das noch ein Überbleibsel des AMUs von heute morgen darstellt ;)

Auf die Wasserlinie hab ich einen weißen Kajal von P2 gegeben. Wimpern wie immer getuscht mit der Essence I love extreme Mascara. 

Ich entschuldige mich aufrichtig für die Augenbrauen. Ein hoffnungsloser Fall ;)

Was sagt ihr zum AMU? Irgendwelche Wünsche für das nächste?
Alles liebe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen