Samstag, 16. Juli 2011

NOTD p2 last forever nail polish

Halllo ihr Lieben :)
Heute gibt es ein NOTD mit einer Farbe die ich wirklich wunderschön finde.. :)

Es geht um den p2 last forever nail polish 040 flirt&tease
ich finde Nudetöne zurzeit echt super schön auf den Nägeln. Also machte ich mich auf die Suche und wurde auch bei p2 fündig. Es handelt sich um ein Nude mit leichten rosa/rot stich, ich weiß nicht genau wie ich die Farbe beschreiben soll. Aufjedenfall wirkt sie auf den Nägeln meiner Meinung nach anders als in der Flasche. Die Deckkraft ist überraschend gut! Nach 1 Schicht würde ich das Ergebnis als gut bei zwei Schichten als 'perfekt' bezeichnen. Besonders überrascht finde ich die Deckkraft. Besonders weil ich wie ihr  hier  nachlesen könnt seehr negativ überrascht wurde von einem p2 Nagellack was die Deckkraft angeht.
Was mir auch sehr gut gefällt ist die Qualität/Halt der Nagellack hat 4 Tage sehr gut gehalten, nach 5 Tagen habe ich ihn dann allerdings ablackiert.
Preis: 1,75 euro

Fazit: Insgesamt bin ich wirklich super zufrieden mit dem Nagellack und würde ihn wirklich jedem empfehlen. Der Auftrag ist super, die Deckkraft und das Ergebnis auf den Nägeln sprechen für sich, ich spreche eine Kaufempfehlung aus!

Bilder: 






Wie findet ihr Nude auf den Nägeln? Wie findet ihr die Farbe insgesamt?
Liebe Grüße und ein schönes wochenende,
Cassy :)

Kommentare:

  1. Steht dir gut :) Auf arbeit trage ich auch eher so dezente nudige Farben...
    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist richtig hübsch . ich mag dezente farben total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe...
    caaaassy <333 ich habe dich getaggt x3
    Hoffe du machst mit c;
    GggggggggggggggggggggggggLg.
    Luisa
    (http://luisaaskleinewelt.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag nude auf den Nägeln!
    Ganz liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu jetz habe ich auch einen Nude Nagellack :) vieeelen dank für den Tipp! :)
    Liebe Grüße Lena

    http://lenas-beauty-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh, der Nagellack ist ja cool. Der ist so natürlich.:) Ich steh voll auf nagellack.;D

    Ich wollte dir noch da lassen, dass mein Blog wiederhergestellt ist. da warst du nämlich damals leser. Wenn du lust hast, schau doch mal vorbei:

    --> www.christina-superwoman.blogspot.com

    wäre voll lieb. liebe grüße. christina.;**

    AntwortenLöschen