Dienstag, 19. Juli 2011

- Haul :)

Hallo ihr Lieben :)
Ich wahr Donnerstag kurz in Oberhausen und hatte kurz zeit zum Shoppen, natürlich bin ich zu Kiko gegangen und muss wirklich sagen ein klasse Laden! 

Los geht's:

Ich muss sagen diesmal habe ich mich echt zurückgehalten :)

essence 50's GIRLS Reloaded LE translucent loose powder 01 AHOY!
so ein Puder suche ich schon etwas länger, bisher waren mir bei Manhattan die Preise aber zu hoch, da viele von diesem Puder schwärmen möchte ich es mal austesten.
Preis: 2,95 euro




essence studio nails better than gel nails top sealer
Nachgekauft. Ich finde diesen topsealer gut, als perfekt würde ich ihn nicht bezeichen. Allerdings in der Drogerie meiner meinung nach mit einer der besten.
Preis: 2,45 euro



p2 deep water love LE ocean dreams nail polish 010 purple sky
Die p2 deep water love ist wirklich eine gelunge LE wie ich finde! Hab mich aber wirklich sehr zurückgehalten und nur diesen Nagellack mitgenommen.
Preis: 2,25 euro



p2 100% red! LE fashiness nail polish 010 vivid
eine ganz interessante LE schöne Nagellacke sonst ziemlich uninteressant. Diese Farbe fande ich schön, bin gespannt auf die Deckkraft.
Preis: 1,95 euro



p2 100% red! LE fashines nail polish 050 powerful
ein wirklich sehr schönes dunkel/blutrot hat mich schon auf den Pressebildern wirklich angesprochen!
Preis: 1,95 euro




KIKO nail lacquer 331
ein schöner Lila ton den ich mir besonders gut zu Nageldesigns vorstellen kann. Hoffe auf eine gute Deckkraft! :)
Preis: 2,50 euro



KIKO  nail lacquer 282
wunderschöne richtig knallige Sommerfarbe! Ein richtig knalliges Sommerpink! Leider kommt dieses auf den Fotos noch zu schwach rüber
Preis: 2,50 euro




dann wahr ich noch kurz in Claire's und habe entdeckt was für wunderschöne Ketten sie haben! Allerdings meiner Meinung nach zu sehr hohen Preisen, schließlich handelt es sich um Modeschmuck nicht um echtes Silber oder so.

Claire's FakeUhrenkette
ich finde Uhrenketten wahnsinnig toll und wunderschön. Diese hier enthält zwar keine echt Uhr trotzdem finde ich sie wunderschön!
Preis: 7,95 euro



Wie gefallen euch die Sachen? 
Habt ihr was aus den Aktuellen LEs mitgenommen?


Liebe Grüße,
Cassy :)

Kommentare:

  1. Der rosa Kiko Lack sieht wunderschön aus :) Und die Uhrenkette ist auch echt toll *.*

    AntwortenLöschen
  2. Das Loose Powder habe ich auch und bin total zufriden damit :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen. vor allem die Kette ist toll. so eine möchte ich auch haben.;D

    www.christina-superwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. kein problem. mach ich doch gerne.;D ;**

    AntwortenLöschen
  5. Wow, geiler Haul. Würde mich auch über deine Verfolgung freuen. LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  6. ich will auch so eine kette! die ist der trauum *_*
    & kiko muss auch endlich mal einen besuch von mir abgestattet bekommen (:
    perfect imperfections ♥

    AntwortenLöschen
  7. schöne kette, machst du zu dem puder bitte ne review? :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die uhr ist total schön *.* das puder habe ich auch und mit total zufrieden damit =)

    ganz Liebe grüße Nessa<3

    AntwortenLöschen