Dienstag, 26. Juli 2011

NOTD Catrice Ultimate Nudes 030 My Cafe au Lait At Notré-Dame

Hallo ihr Lieben!
Heute kommt mal wieder ein NOTD mit einem seehr nudigen Nagellack, allerdings ist dieser wie ich finde wunderschön.

hier hatte ich euch bereits ein NOTD mit einem Nude Nagellack gezeigt, allerdings ist dieser hier noch etwas mehr Nude. Ich hatte diesen Lack auf den Nägeln einer Freundin gesehen und fande ihn echt super super schön. Ich finde nähmlich das der Nagellack sehr unaufällig aber irgendwie doch sehr elegant aussieht. Ich habe befürchtet das die Deckkraft nicht besonders gut ist doch ich wurde positiv überrascht. Nach einer Schicht wahr es ein schrecklich streifiges und sehr schlechtes ergebnis. Ich dachte schon ich müsste mindestens 4 Schichten lackieren, doch zu meiner großen überraschung wahr nach der zweiten Schicht alles perfekt. Dies hat mich wirklich sehr überrascht und ich bin nun ziemlich froh diesen Lack zu besitzen. Auch die Haltbarkeit ist gut. Nach 4 Tagen fing er langsam an abzugehen.
Preis: 2,49 euro

Fazit: Eine super schlichte, aber sehr elegante Farbe! Deckkraft und haltbarkeit sind gut! Wen ihr einen Nude Nagellack sucht kauft euch diesen, ich finde ihn echt super :)

Bilder:






Wie findet ihr diesen Nagellack ?
Habt ihr auch Nudetöne und tragt sie gerne?


Liebe Grüße,
Cassy

Kommentare:

  1. Ich liebe die Nudelacke von Catrice! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Lack ist wirklich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Toll :) Die Nude Lacke sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  4. Naa du :)
    Ich habe nun auf deine Bitte hin eine Review zu der Eyeshadow Base von p2 verfasst =P Du kannst sie dir ja mal anschauen ;)

    Lg, Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir den gekauft! Ich find ihn bis jetzt echt schön!

    AntwortenLöschen