Dienstag, 12. Juli 2011

Ein paar schöne Sachen gekauft - Haul

Hallo ihr Lieben! :)
ich hatte eig. Bilder hinzugefügt :o aber irgendwie scheint blogger wieder zu spinnen.. sorry dafür! Könntet ihr mir vllt. schreiben ob ihr nun Bilder seht??
Ich bin nun zurück vom Austausch und kann wieder posten. Dieser Haul ist schon etwas älter, da ich aber nicht zum Post kahm möchte ich euch die Sachen heute zeigen.



Gekauft habe ich folgendes:

Bei H&M (nur zwei kleine sachen, weil ich leider keine zeit hatte Kleidung anzuprobieren. Der Sale ist wirklich der Wahnsinn! :) Donnerstag fahre ich nach Oberhausen und werde aufjedenfall bei H&M vorbeischauen.)


Hello Kitty Body Splash Mango 
Ich mag kleine erfrischungs/Bodysprays sehr gerne, es gab zum glück Tester und ich habe es aufgesprüht und ich finde es richt einfach super erfrischend!



Pilotsonnebrille
Ich trage diese Sonnenbrillen sehr gerne und finde sie sind die einzigen die einigermaßen zu meinem Gesicht passen :p Leider ist meine alte kaputt gegangen, deswegen eine neue.




Bei IhrPlatz (an diesem Tag habe ich mich wirklich zurückgehalten :b ich könnte ja wirklich immer alle Catrice Nagellacke mitnehmen. Bei uns im Catrice stand noch die Wonderland LE, sonst hätte ich bestimmt was aus der Out of Space mitgenommen..)

Catrice Ultimate Nudes 030 My Cafe au Lait At Notré-Dame
Ich habe diese Farbe auf den Nägeln einer Freundin gesehen und fande sie wirklich wunderschön. Außerdem fande ich an diesem Tag Nude Töne irgendwie toll.



050 Moulin Rouge-Light
schöne Farbe ohne schimmer freue mich schon sie zu tragen.



Bei DM ( Ich habe mich natürlich besonders auf die p2 deep water love und essence ballerina dings gefreut , und was ist, keine von diesen LEs ist da. Ich hoffe Donnerstag in Oberhausen werde ich fündig! (: )

Alverde Anti-Aging Make-up 010 Beige
nein, ich habe mir dieses Make-up nicht gekauft weil dort Anti-Aging drauf steht, sondern weil ich die hoffung auf eine helle Drogerie Foundation noch nicht aufgeben habe :p Der Geruch ist meiner meinung nach bei diesem Produkt echt.. Naja nicht angenehm. Wie ich sie finde etc. und ein genauer bericht folgt in den nächsten Tagen.



Ebelin Make-up Schwämmchen
Ich wollte mal was neues ausprobieren mit diesen Schwämmchen. Bin gespannt wie sie sich im Langzeittest machen.



Alverde Camouflage 001 Sand
Ich habe es tatsächlich geschaft die andere leer zu kriegen, da ich von der Camouflage sehr begeistert bin wie ihr hier nachlesen könnt, habe ich sie mir natürlich nachgekauft.



Maybelline Jade New York Pure Powder 015 Translucent
Ich habe dieses Puder bei einer Freundin ausprobiert und bin wirklich begeistert gewesen, deswegen habe ich es mir gekauft.





p2 Perfekt Face! Make Up Fixing Spray
Im Sommer läuft mein Make-up immer sonst wo hin, ich schleiche schon ziemlich lange um dieses Spray herrum und möchte es nun endlich testen, mein erster Eindruck ist positiv, ich werde euch aber noch genau berichten! :)



p2 Last Forever nail polish 040 flirt & tease
tolle Farbe musste einfach mit!



und zum schluss, MNY Nagellack 342
ganz unbewusst habe ich mir einen Nagellack aus dem neuen sortiment geholt, finde die Farbe aber wirklich sehr sehr toll und bin gespannt auf die Qualität!



So das wars, ich hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben ;)
Mögt ihr es wen ich kurz etwas zu den Produkten schreibe oder ist euch das zuviel Text?
Wie findet ihr die Sachen so?


Liebe Grüße,
Cassy :)


Kommentare:

  1. ja ind ich auch! ohne is es iwie kein richtiger haul ..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Alverde Makeup auch gekauft und mische es zur Zeit mit dem Nivea Ideal Finish in 01.
    Ich finde es riecht nicht nur unangenehm. Es stinkt richtig. Sehr schade :(

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack von MNY trage ich gerade. :)
    Habe auch schon ein NOTD dazu gemacht:

    http://saruesrosegarden.blogspot.com/2011/07/nails-of-day-11-koralle.html

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mal ein anständiger Haul! :D
    Viel Spaß beim Ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Catrice Lack habe ich auch :)

    AntwortenLöschen