Donnerstag, 21. Juli 2011

p2 100% red! LE Nagellack 050 powerful

Halli Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich ein NOTD für euch mit einer sehr tollen Farbe.
Es geht um den..:

p2 100% red! LE fashines nail polish in der Farbe 050 powerful
ich wahr nun schon länger auf der suche nach einem Dunkelen Rot. Entweder fande ich die Farben zu Lila oder zu Braun. Oder sie waren mir einfach zu teuer, wie z.B. bei OPI finde es echt schade das die Nagellacke in Deutschland so meger teuer sind..
Naja, als ich die Pressebilder zur LE sah ahnte ich schon das ich bestimmt einen schönen Dunkelroten Nagellack finden werde und so wahr es schließlich auch :)
Das Fläschen ist echt cool, bzw. das Design gefällt mir sehr gut.
Die Farbe ist ein wirklich intensives Blutiges :D Dunkelrot. Kann sein das sie so intensiv wirkt da ich hellere haut habe. Aufjedenfall ist die Farbe obwohl sie dunkel ist sehr 'ins Auge stechend' ich will nicht knallig sagen weil dies nicht passen würde.. (;
Die Deckkraft ist auch wirklich super! Bereits nach einer Schicht ist alles super, hat mich wirklich überzeugt!
Ich trage nun den Nagellack einen Tag und leider ist schon Tipwear zu erkennen.. dies könnte allerdings auch daran liegen das ich sehr sehr viel am Computer geschrieben habe. Werde das mit der Haltbarkeit beobachten!
Preis: 1,95 euro

Fazit: Ein wunderschönes, intensives dunkelrot was mir persönlich sehr gut gefällt. Das Design der Flasche ist echt cool und der Auftrag gestaltet sich super angenehm! Leider ist bereits nach einem Tag minimale tipwear zu erkennen, bei dieser wunderschönen Farbe sehe ich allerdings darüber hinweg.


Bilder: 






Wie gefällt euch diese Farbe? Habt ihr euch etwas aus der 100% red! LE geholt?

Liebe Grüße,
Cassy

Kommentare:

  1. Habe die Le leider noch nicht endeckt, sieht aber gut aus !! :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool der aussieht. ist der gut auf zu tragen ?

    christina-superwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe rote nagellacke . eigentlich wollte ich mir auch eine sache aus der le kaufen , doch ich habe zu viele rote nagellacke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir nichts aus der LE geholt...
    ich bin nicht so der rot Fan.
    Aber für rotliebhaber eine tolle LE!


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen