Samstag, 30. Juli 2011

NOTD KIKO nail lacquer 282

Halli Hallo ihr Lieben :)
Heute habe ich für euch ein richtig knalliges NOTD mit einer super schönen Sommerfarbe!


Preis: 2,50 bei KIKO

Fazit: Der Nagellack hat wirklich einen super knalligen Ton und ist echt super für den Sommer, die Deckkraft ist auch gut. Ich persönlich komme mit dem Pinsel und der leicht flüssigen Konsistenz super klar. Ich würde ihn echt empfehlen :)


Bilder: (leider kommt die knallige Farbe des Nagellacks nicht rüber)





Wie findet ihr die Farbe des Nagellacks?
Was tragt ihr im Sommer gerne auf den Nägeln?


Liebe Grüße,
Cassy

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus auf Deinen Nägeln. Ich mah im Sommer auch gerne pink; aber auch koralle sowie andere Rottöne.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich wirklich toll *.*

    AntwortenLöschen
  3. steht dir und deinem Hauttyp irgendwie. Mir stehen solche Farben nicht :(
    Ich hatte dich getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://michelebloggt.blogspot.com/2011/07/tag-der-essence-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. echt eine superschöne Farbe. wo gibt es diese Nagellacke von Kiko ? ich will mir auch mal so einen holen. ich steht nämlich auch total auf Nagellack.

    Liebe Grüße Christina.<3

    www.christina-superwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen