Dienstag, 5. Juli 2011

essence multi dimension NOTD

Halli Hallo ihr Lieben :)
Es werden außer heute diese woche keine posts kommen da ich einen kleinen Austausch nach Holland für eine Woche mache, ich hoffe ihr nehmt mir dies nicht allzuübel :)
heute habe ich wieder ein NOTD für euch.
Heute trage ich den essence multi dimension xxxl shine nail polish in der Farbe 67 JUST SHOUT!


die Farbe sieht finde ich auf den Nägeln ganz anders auf als in dem Fläschen. Ich finde sie ist irgendwie mehr knalliger und noch 'intensiver'.
Im Farben beschreiben bin ich nicht so gut.. ich finde es ist ein orange mit ein bisschen koralle. Sagen wir ein Orange Koralle.
Der Auftrag wahr überraschend gut. Ich habe mir aus der multi dimension reihe von essence auch die Farbe 20 FATAL gekauft,dieser Nagellack hat mich persönlich überhaupt nicht überzeugt.
Naja um den Nagellack 20 FATAL geht es ja nicht.
Wie gesagt der auftrag bei JUST SHOUT! Wahr echt super! 2 Schichten haben völlig ausgereicht. Anschließend habe ich noch den essence top sealer drüber gegeben und nach 20 Minuten konnte ich wieder alles machen.
Der Nagellack hat wirklich ein sehr 'glänzendes finsih' dies finde ich echt cool. Gefällt mir gut.
Preis: 1,75 euro 

Fazit: Ein sehr schöner Nagellack, der mich positive überrascht hat. Die Farbe hat auch einen leichten 'Neon' stich und gefällt mir echt gut. 
Solltet ihr so eine Farbe suchen werdet ihr für einen günstigen Preis hier echt fündig :)

Bilder:




Wie findet ihr die Farbe ?
Was tragt ihr zurzeit gerne für Farben auf den Nägeln?

Liebe Grüße :)
Cassy

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch und finde ihn klasse für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Ihn auch :) Ich trage Essie Van D'go. Toller Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal auf meine Seite da hab ich was für dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe auch einen ähnlichen *dupe*
    Finde es gut das du auch nails of the days machst.

    Liebe Grüße Lena

    (schau doch mal wieder auf meinem Blog vorbei ;))

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dich getaaaaaaaaaaaaggt! ;D
    würd mich freuen, wenn du mitmachen würdest (wenn du wieder da bist, ich hoffe, du hattest viel spaß! ;))
    http://mascaracookie.blogspot.com/2011/07/ready-for-summer.html

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich gerne machen ;) Ich hoffe, dass die Base gut ist, damit ich etwas zum nachkaufen habe. Meine momentane Base ist ja leider limitiert gewesen, weshalb ich unbedingt Ersatz brauche.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Hab dich getagged :) Würd mich freuen wenn du mitmachst.
    http://jcherryblossom.blogspot.com/2011/07/tag-sommerfragen.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Den Lack habe ich auch, will ihn den Sommer nicht hergeben müssen. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen