Sonntag, 20. November 2011

Ein Haul

Heute habe ich einen Haul für euch. Ich war die letzden Wochen wieder öfters in der Stadt und habe mir einige Sachen gekauft.

Nagellacke Teil 1

-p2 last forever nail polish 110 dating time 1,75 euro
-p2 last forever nail polish 100 open your heart! 1,75 euro
-p2 color victim nail polish 691 can't get enough! 1,55 euro
-essence multi dimension XXXL shine nail polish 68 perfectly true (altes Sortiment) 95 cent
-essence colour&go quick drying nail polish 59 black is back 1,25 euro



Die Nagellacke passten nicht auf ein Foto deswegen Teil 2



-Catrice Welcome to Vegeas LE Ultimate Nail Lacquer C01 Lovely Sinner (totale Kaufempfehlung von mir! Super schöner Weihnachtslack NOTD folgt. 2,49 euro
-Essence Vampire's Love LE nail polish 03 True Love 1,79 euro
-Essence Vampire's Love LE nail polish 04 The Dawn is Broken 1,79 euro

Außerdem habe ich mir aus der Vampire's Love LE noch das Parfüm mitgenommen es richtig wirklich toll!
Sonst auf dem Foto: 
-Essence no limits power boost mascara (nachgekauft) 2,25 euro
-Maybelline Jade Volum express turbo boost mascara (nachgekauft) 4,95 euro


Und zwei Puder habe ich auch noch nachgekauft: 


-Maybelline New York Pure Powder 012 Translucent 4,95 euro
-p2 feel good mineral compact Powder 3,25 euro

Wie findet ihr die sachen? 
Liebe Grüße, Cassy :)

Kommentare:

  1. wow bei dem Parfum sieht man ja schon dass du es gebraucht hast :D
    Open Your Heart sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. das parfüm riecht total guut *.*
    schöne sachen =)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Für meinen Geschmack war das Parfüm nichts, da es mir zu süßlich roch.

    AntwortenLöschen
  4. Ist die mascara von Maybelline gut? Hast du dazu vllt ein Review? Der Preis ist nämlich echt gut. Habe momentan die von L'oreal, die ist gut, aber teuer. :p

    AntwortenLöschen
  5. @Kaddi ich finde die Mascara von Maybelline gut und würde sie empfehlen. Ich trage aber immer noch die essence no limits mascara drüber weil für mich dann das ergebnis erst richtig toll ist. Aber natürlich sind jede wimpern anders ;)
    Ich werde mich bald einmal an eine Review machen wen es dich interessiert.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen