Sonntag, 4. Dezember 2011

Catrice Welcome to Vegas - Curtain Up!

Heute beginnen ich mit dem vorstellen der Produkte von meinem Catrice Gewinn.
Es soll heute um die Catrice Absolute Eye Colour Quad C01 Curtain Up! gehen.

Die Verpackung ist wie üblich von Catrice sehr edel und stabil. Dies gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, das Design wurde für die LE nicht verändert. Allerdings ist ein ganz toller Print auf den Lidschatten, mir waren die schönen Lidschatten fast zu schade um sie zu swatchen und zu benutzen..

So sieht die Palette unberührt aus:


und so nachdem meine Finger drin rumgeswatch haben:


Die Lidschatten sind wirklich butterig weich!! Ich wollte garnicht mehr aufhören drin rumzurühren. Dies überzeugt mich wirklich sehr.

So sehen die swatches am Finger aus: 


Ich wollte die Lidschatten natürlich auch auf dem Handrücken testen und muss sagen dort überzeugten mich die Lidschatten nicht! Ich fande die Farben am Finger so toll und am Handrücken ließ die Farb abgabe echt zu wünschen übrig, das intensive kam überhaupt nicht herraus.

 

Ich probierte die Lidschatten natürlich auch am Auge und ich muss sagen dort wurde ich wieder positiv überrascht. Sie lassen sich wirklich gut aufbauen und finde es viel besser als wen man gleich zuviel Farbe am Auge hat! Besonders der goldene und lilane Ton sind super super schön!

Fazit zu dem Quad: Die Farben gefallen mir gut, eine schöne Zusammenstellung mit der man sicherlich viel machen kann. Ich persönlich mag solche gedeckten Farben lieber als knallige, dies ist aber natürlich geschmackssache. Natürlich ist das Quad auch schön anzusehen! Das Design gefällt mir wie immer gut. Auch der Print auf den Lidschatten ist schön anzusehen.
Die Farbgabe ist zufrieden stellend, die Farben lassen sich sehr zu aufbauen, also wäre das Quad auch gut für anfänger zu gebrauen. 
Insgesamt würde ich sagen ein schönes Quad, mit schönen alltagstauglichen Farben, wen ihr solche Farben noch nicht besitzt könnt ihr euch das Quad im Laden mal anschauen, vllt. überzeugt es euch ja.

Was sagt ihr zu dem Quad? Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft?
Liebe Grüße, Cassy

Das Quad war Inhalt eines Gewinnes von Catrice Cosmetics es wurde mir also kosten und bedinungslos zur Verfügung gestellt! Vielen Dank hierfür an dieser Stelle!

1 Kommentar:

  1. Stimmt, die Swatches auf dem Handrücken sind nicht so überzeugend...sehen irgendwie alle gleich aus. Aber auf den Fingern sind sie echt schön.

    LG Sabrina <3

    AntwortenLöschen