Freitag, 10. Juni 2011

Nagellackswachtes

Hallo ihr Lieben :)
Viele von euch hatten sich Nagellack swatches zu den Nagellacken aus diesem haul gewünscht, diese mache ich natürlich gerne.

p2 color victim nail polish 620 artful

Catrice Ultimate Nudes 010 Dance Lika A Prima Ballerina


Ich finde diese Farbe sehr schön und auch sehr ansprechend. Der Schimmer gefällt mir persönlich sehr gut! Decken tut die Farbe nach 3 Schichten, allerdings wahr der Auftrag ein bisschen 'zickig' finde ich. Aber insgesamt finde ich ist dies ein sehr schöner und empfehlendswerter Nagellack.



Die Farbe finde ich wirklich richtig richtig cool. Für mich auch eine sehr tolle Sommerfarbe.
Der Auftrag wahr wirklich richtig toll! Ich bin ein absouluter Fan der p2 Lacke!
Wer eine Sommerfarbe oder ein sehr 'intensives' Kermit :D grün sucht, wird hier aufjedenfall fündig.
Ich finde der Nagellack ist absoulut empehlenswert!



Wie findet ihr die Farben?

Liebe Grüße :)
Cassy 

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar. Mit den Fotos ist das echt manchmal ganz schön nervig. Vor allem wenn man etliche macht und keines was geworden ist. :)

    Den P2 Lack müsste ich auch hier stehen haben, sollte ich vielleicht demnächst mal lackieren, aber da warten allgemein noch so viele Lacke drauf! :D

    Lieben Gruß
    Mrs Dalda

    AntwortenLöschen