Freitag, 3. Juni 2011

Gewinnspiele

Halli Hallo ihr Lieben 76 Leser :))
Wow ich freue mich wirklich seeehr! Wie ihr seht ist auch ein Gewinnspiel in Planung ihr müsst nur abstimmen was ihr gewinnen möchtet.

Aber ich möchte jetzt auch an einigen Gewinnspielen teilnehmen, habe irgendwie lust dazu ;)

Das erste Gewinnspiel findet ihr hier
Die Preise finde ich wirklich wahnsinnig toll, oder? 

Hier ein Foto:


Das nächste Gewinnspiel findet ihr hier es ist zwar nur ein kleiner Preis, aber ich finde ihn sehr süß. Außerdem finde ich diesen Blog wirklich klasse und ich finde er hätte mehr Leser verdient. Schaut doch mal vorbei :)

 ein bild:




Bei diesem Gewinnspiel das ihr hier findet gibt es ein paar süße sachen zu gewinnen. 
Ich würde mich sehr freuen wen ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen würdet und auch regelmäßiger leser werdet :) Der Blog ist wirklich süß. 

Foto:



Dieses Gewinnspiel das ihr hier findet finde ich echt besonders klasse. Diesen Highlighter würde ich wirklich sehr sehr gerne gewinnen und ich würde mich glaub ich riesig freuen. 


 Das nächste Gewinnspiel findet ihr hier .
Ich lese diesen Blog schon länger allerdings nicht als regelmäßiger Leser (wieso weiß ich auch nicht) durch das Gewinnspiel wurde ich also regelmäßiger Leser.
Ihr Blog ist wirklich klasse.


zu Gewinnen gibt es folgendes:



noch ein Gewinnspiel was ich gaaanz toll finde :) Mein DM hatte die LE komischerweise nicht bestellt.. also konnte ich diese tollen nagellacke leider nicht bekommen. Ihr findet das Gewinnspiel hier






So das wahr der Gewinnspiel sammelpost. 
Für euch ist bestimmt auch etwas dabei oder?


Liebe Grüße,
Cassy :)

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Könntest du mir die Blogadresse von dem 2.Gewinnspeil mit dem roten Lack geben?

    Alles Liebe, Luisa :D

    AntwortenLöschen