Mittwoch, 30. November 2011

NOTD - Berlin,Berlin..

Heute habe ich das NOTD mit dem Nagellack C02 Berlin aus der Catrice Big City life LE für euch.
Ich bin diesem Lack wirklich hinterher gerannt und bin sehr froh das die liebe Jasmin ihn für mich besorgt hat :)

Alleine wegen der Verpackung musste ich den Lack unbedingt haben!
Das Design ist wirklich richtig toll!


Es sind viele Sehenswürdigkeiten auf der Verpackung vom Fernsehturm bis zum Brandenburger Tor, vieles ist dabei.


Tragebilder des Lacks:



Fazit: Die Verpackung ist wirklich einfach nur richtig toll! Das Design gefällt mir einfach super gut, ich finde es ist Catrice super gelungen. Es wurden einige Sehenwürdigkeiten von Berlin draufgemacht und das finde ich wirklich schön. Auch die Farbe gefällt mir richtig gut, eine richtig tolle Alltagsfarbe. Ich finde es ist ein schlichtes Rot/Grau/Himbeere. Der Auftrag gelingt mir total einfach (ich habe gelesen der Lack sei Dickflüssig, kann ich nicht bestätigen..). Ich trage auf den Bildern nur eine Schichte, bei einer weiteren Schicht wird der Lack graustichiger. Ich finde beides schön, allerdings gefällt mir der Lack mit einer Schicht besser.
In diesem Punkten überzeugt mich der Lack total. Leider,leider ist dies bei der Haltbarkeit nicht so. Die Fotos sind am zweiten Tag nach dem Auftrag entstanden und ich hatte schon starke Tipwear und eine kleine Absplitterung am kleinen Finger. Dies überzeugt mich leider nicht.
Insgesamt finde ich den Lack aber toll und werde ihn bestimmt öfter tragen.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr etwas aus der LE gekauft?
Liebe Grüße, Cassy

1 Kommentar: