Montag, 24. Oktober 2011

NOTD - Flormar supershine shine and ot perfect polish

Heute habe ich ein NOTD mit einem Nagellack von Flormar. Die Nr. des Nagellacks ist 33.
An der Flormar Theke fiel mir dieser Nagellack sofort auf, die Farbe ist ein richtig sommerliches intensives Pink! Der Preis bei einem Inhalt von 10 ml beträgt 1,95 euro, ich finde das ist wirklich ein super Preis.

Der Lack aufgetragen: (leider konnte ich die Farbe nicht gut einfangen, in 'echt' ist sie wirklich viel intensiver und pinker.)




Mein Fazit: Ich finde diesen Lack sehr gelungen. Die Farbe ist der totale wahnsinn und glänzt wirklich wunderschön! Die Konsistenz ist zwar ziemlich flüssig, aber damit habe ich kein Problem. Gedeckt hat der Nagellack in zwei Schichten, dies finde ich auch sehr gut. Er wirkt wirklich richtig schön auf den Nägeln und ich freue mich ihn gekauft zu haben! Von mir gibt es eine empfehlung :) 


Kennt ihr die Flormar Nagellacke und besitzt vllt. selber welche ?
Liebe Grüße,
Cassy

1 Kommentar:

  1. Habe von Flormar bis jetzt noch gar nichts ausprobiert..der sieht aber wirklich richtig toll aus =)


    Lg

    AntwortenLöschen