Montag, 3. Oktober 2011

Glossybox September

Hallo ihr Lieben! 
Dienstag erreichte mich die Glossybox vom September und ich muss sagen die Produkte gefallen mir wirklich sehr gut.

In meiner Glossybox wahren folgende Produkte enthalten:

Daisy Marc Jacobs Eau De Toilette Parfümprobe
ich finde den das Fläschen wirklich super süß gestaltet und freue mich sehr über diese Probe. Ich finde den Duft vom Parfüm auch sehr angenehm, ich würde ihn als blumig bezeichnen.






LCN Lip Gloss - LG 306 picnic in the park
ein wirklich toller Lipgloss! Die Farbe ist total interessant und schimmert ganz cool.





Schwarzkopf Essensity Repair Shampoo
mit einem Repair shampoo kann ich eigentlich immer etwas anfangen. Ich mag den Geruch sehr gerne aber ich denke dies ist gemackssache.


LCN Nail polish
mein erster LCN Nagellack und ich bin gespannt wie er sich auf den Nägeln machen wird. Die Farbe gefällt mir schonmal gut, ein richtig schönes Herbstrot.





BECCA Aurora Palette
Als ich die Glossybox aufmachte und die Palette sah habe ich mich wirklich sehr doll gefreut. Leider macht sie beim ersten swatchen keinen guten Eindruck, ich teste weiter.





Fazit zur Glossybox September: Ich finde die Glossybox ist diesen Monat wirklich sehr gelungen! Ich finde den Inhalt wirklich klasse und freue mich die Produkte zu testen. Ich finde diesen Monat hat Glossybox  richtig tolle Produkte in die Box gebracht.

Wie gefällt euch die Box? Hattet ihr vllt. auch eine Box, wen ja was war euer Inhalt?

Liebe Grüße, 
Cassy.

Die Glossybox wurde mir kosten und bedinungslos von Glossybox zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Schreib' doch bitte "kosten- und bedingungslos"

    Wenn ich "bedienungslos" lese, rollen sich mir jedes Mal die Fußnägel hoch ;-)

    AntwortenLöschen