Mittwoch, 5. Oktober 2011

[AMU-Reihe] Green Iridescent oder auch "hi, ich bin neu hier"

Hallo ihr lieben Leser von Cassy :)
Ihr wundert euch sicherlich warum ich jetzt hier blogge. Die liebe Cassy hat mich gefragt ob ich für ihren Blog ein paar Augenmakeups schminken kann und ich hab mich extrem gefreut, ich denke nämlich nicht, dass meine AMUs so besonders sind, aber ich hoffe trotzdem, dass sie euch interessieren.

Ein paar Infos zu mir: 



Ich bin Michele, 18 Jahre alt und ich geh in die 12. Klasse (mache also dieses Jahr mein Abitur). Ich habe auch einen Blog und die Adresse lautet michelebloggt.blogspot.com

Das bin ich:



Ich werde so alle zwei Wochen hier ein AMU posten, ich hoffe ich kann das auch einhalten. So, genug gequatscht. Los gehts.

Das hab ich für euch geschminkt:





Als erstes habe ich meine Artdeco-Lidschattenbase benutzt und darüber dann MAC Shroom. Das ist ein heller weiß/beiger Lidschatten mit einem elfenbeinfarbenen Schimmer. (Zumindest stelle ich mir die Farbe Elfenbein so vor.) Darüber hab ich dann ein Pigment von Barry M aufgetupft. Es handelt sich dabei um eine sehr coole Farbe, nämlich Green Iridescent. Ich hab damals als ich bei Cambree bestellt hab eine Probe davon erhalten und werde mir definitiv noch die Full Size kaufen.

So sieht die Farbe aus:


Dann habe ich mit dem Powdereyeliner von essence, der jetzt neu im Sortiment ist einen etwas dickeren Eyeliner gezogen. Ich bin nicht so das Eyelinertalent, eigentlich müsste der für meinen Geschmack noch etwas dicker um das AMU ausdrucksstärker zu machen aber ich wollte nicht alles ruinieren ;)

Auf der Wasserlinie hab ich auch den Eyeliner von Essence aufgetragen (aber nur bis zur Hälfte!). Die Wimpern hab ich mit der Essence I Love Extreme Volume Mascara von Essence (ebenfalls neu) getuscht. Das Ergebnis sieht ein wenig komisch aus weil ich zur Schule schon 2 Schichten drauf hatte und jetzt nochmal eine drüber gemacht hab.

Das Pigment hat einen sehr coolen Hologlitter. Deswegen hab ich auch nichts mehr in die Lidfalte gegeben oder so weil das sonst zu viel wäre meiner Meinung nach. So würde ich auch noch zur Schule gehen.

Ganz wichtig bei diesem AMU ist, dass das Pigment jede Menge Fall-Out verursacht. Deswegen müsst ihr unter eurem Auge auf jeden Fall Puder auftragen. Am besten loses dann könnt ihr die runtergefallenen Partikel mit einem Puderpinsel leicht entfernen.

Hier seht ihr den Hologlitter nochmal besser. Die Kamera stellt nur nicht scharf dann :(



Es ist kein holographischer Effekt wie man ihn bei manchen Nagellacken sieht aber er schimmert in vielen verschiedenen Farben :P

So, das wars für heute :)
Ich hoffe ihr lasst uns eure Meinung da :)
Hat noch jemand das Pigment? Sehr cool, hätte ich auf der Webseite nicht gedacht.

Alles liebe,
Michele

1 Kommentar:

  1. wow total schöne augen ,und der glitzer Lidschatten ist toll :D
    liebe grüsse
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen