Dienstag, 30. August 2011

CHOOSE ME! - NOTD

Hallo ihr lieben!
Heute habe ich ein NOTD für euch mit dem essence colour&go quick drying nail polish in der Farbe 38 CHOOSE ME!

Bilder: Vorsicht Bilderflut :p


draußen im Sonnenlicht:


Bilder drinnen:



Fazit: Die Farbe schimmert in verschiedenen Tönen und sieht wirklich sehr interessant auf den Nägeln aus. Mich erinnert die Farbe ein wenig an eine Meerjungfrau.. (; 
Die Deckkraft ist nach zwei Schichten gut allerdings habe ich um die volle Deckkraft zu erreichen 3 Schichten lackiert. Die Haltbarkeit wahr drei Tage.
Insgesamt kann ich diesen Nagellacke wirklich empfehlen! 

Preis: 1,25 bei 5ml Inhalt

Wie findet ihr diese Farbe?

Liebe Grüße, Cassy

Kommentare:

  1. Haeii dankeschön (:

    Joaa kann ich ja gerne mal machen (: LG Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich ne schöne Farbe.. aber mit steht kein blau/türkis was auch immer auf den Nägeln..

    Swatsches von den Nagellacken werden die Tage kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbe! Hab selber schon einen Post darüber gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich eine schöne Farbe, jedoch bin ich nicht der Fan von Essence.
    Wie schnell ist der Lack denn getrocknet?
    Allgemein aber sehr süßer Blog!
    Viel spaß weiterhin..

    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schön :)

    http://minasblogworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hihi. den Nagellack habe ich auch. (: ich bin auch sehr zufrieden damit. äh, die Kette habe ich vor längerer Zeit mal im Bijou Brigitte gekauft.
    Gaaaaanz liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Kompliment (:

    Der Lack sieht wirklich sehr schön aus! Es erinnert einen echt an eine Meerjungfrau, da muss man dir recht geben =b

    Lg,
    Vanny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farbe ist echt toll. Sie erinnert mich irgendwie an Arielle, die Meerjungfrau :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank das ich in deinem Blogroll drin bin :) erwähne dich in meinem This week Post...schau doch mal vorbei.

    Liebse Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht sehr hübsch aus, habe ich heute auch gesehen. Und im Sonnenlicht ist sie noch schöner! Stimmt, die Farbe lässt ein an eine Meerjungfrau denken. (;

    LG, Gina

    AntwortenLöschen