Donnerstag, 1. September 2011

Filme - TAG

Hallo ihr lieben! 
Ich wurde von der lieben Rhonduin von http://blush-rush.blogspot.com/ getaggt und mache natürlich gerne mit! Ich empfehle euch auch mal bei ihr vorbeizuschauen! Sie hat einen super Blog :)

Los geht's:

1. Guckst du gerne Disneyfilme wenn ja welche?
Ich habe sie als kleines Kind natürlich gerne geguckt, jetzt interessieren sie mich nicht mehr sonderlich.

2. Guckst du auch Dokumentation?
Ja ich gucke mir gerne Dokumentation an, wen sie nicht zu 'trocken' und langweilig gestaltet sind. Besonders interessant finde ich Dokumentation die über Tiere oder andere Kulturen berichten.

3. Was wahr dein Lieblingsfilm in deiner Kindheit?
Da muss ich wirklich genau überlegen, ich meine aber ich habe liebend gerne 'Bambi' geguckt.

4.Welche Film-Kategorien guckst du gerne?
Ich liebe gute Komödien bei denen man richtig lachen muss.


5.Welches sind deine Lieblingsfilme?
Ich konnte mich sehr für alle Harry Potter teile begeistern, Außerdem gefällt mir auch der Film 'Wo ist Fred ?' Insgesamt habe ich aber nicht wirklich Lieblingsfilme.


6.Hast du viele Filme auf DVD?
Nein habe ich nicht, die meisten gucke ich mir im Kino an oder kaufe sie mir im itunes store.

7. Was wahr der erste Film den du im Kino gesehn hast?
Oh man, keine ahung.

8.Welchen Film kannst du nicht empfehlen?
schwierig da meiner Meinung nach jeder einen anderen geschmack hat. Spontan fällt mir der wirklich schreckliche RTL Film 'Die Suche nach der heiligen Lanze' ein :p Keine ahung warum ich diesen Film geguckt habe. Welchen Film bzw. welche 'Reihe'  ich auch nicht empfehlen würde ist Final Destination, ich finde einfach das es nur um sinnlose brutalität geht.


9.Welchen Film würdest du dir immer wieder ansehen?
Wo ist Fred, einfach weil ich fast noch nie soviel während eines Films gelacht habe (:

10.Wenn du einen eignen Film machen könntest worum würde es gehen?
Ich würde das Buch 'Bevor ich sterbe' verfilmen, eine sehr interessante faszienierende und unglaublich traurige geschichte zugleich.


11. Lieblings-Horrorfilm/Liebesfilm?
Ich muss sagen ich habe in keinem der beiden Kategorien wirklich einen Liebling.

12.Ekelhaftester Film? 
Final Destination 3 allein wegen der Szene unter der Sonnebank. Allerdings finde ich SAW auch ekelig.

13. Der Film, den du als letzdes im Kino gesehen hast?
Der zweite Teil des letzden Harry Potter Films. Hat mir gut gefallen, würde ich mir sogar nochmal anschauen.

14. Film den du als letzdes gekauft hast?
Berlin Calling, die liebe Rhounduin hat auf ihrem Blog in diesem TAG so geschwärmt, da musste ich mir ihn kaufen ;)



Ich tagge alle die gerne Filme gucken und Lust haben mitzumachen! Viel Spaß ;)

Liebe Grüße, Cassy



Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch genau welcher mein erster Film im Kino war. Es war König der Löwen und das war einfach wunderschön, mein Bruder ist früher mit mir zusammen hin ich war noch ganz klein aber ich weiß noch alles. (: Ich fand als Kind den Schluss ganz besonders toll im Kino da ging die Sonne unter. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen