Freitag, 2. September 2011

Preview Essence "24h hand protection balm - winter edition little bakery"

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich wieder eine Preview für euch. Es soll heute um die Handcreme Winter edition von essence gehen.
Das Thema bzw. die Duftrichtung der Cremes wird die Weihnachtsbäckerei sein, süß oder? 
Ich freue mich auf Weihnachten und ich freue mich auch an den Cremes zu 'schnüffeln' :d
Die Winter Edition wird von Oktober bis November erhältlich sein. 


Hier noch die verschieden Duftrichtungen mit Bildern:


1. raspberry chocolate cookie
 2. strawberry cream cupcake
 3. vanilla apple pie
Außerdem wird es noch diesen süßen Ring geben, der meiner Meinung nach super zum Thema passt. Ich würde ihn mir glaub ich sogar mal umtuhn und anschauen wie er so sitzt weil ich ihn wirklich schön finde, allerdings muss die Qualität auch stimmten ;)


Der Ring wird 2,99 euro kosten.

Meine Meinung zur Winter Edition: Ich finde die Duftrichtung dieses Jahr richtig toll, mir gefällt die Idee mit der Weihnachtsbäckerei und ich bin sehr gespannt auf den Duft. Auch der Ring gefällt mir auf den Pressebildern gut. Alles in einem eine super Sache, ich freue mich! 


Wie findet ihr diese Winter Edition? Was haltet ihr von dem Ring?
Liebe Grüße, Cassy :)

Kommentare:

  1. Ich werde mir sicher gleich alle drei holen :) Bin eine kleine Zuckerschnute^^ xD

    AntwortenLöschen
  2. Yummi! Die kauf ich auf jeden Fall! Der Ring sieht wirklich sehr süß aus!

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm lecker! Die Handcremes beschnupper ich auf jeden Fall :)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  4. Laut dem Essence Blogverteiler soll es den Ring ja leider doch nicht geben, da er aus liefertechnischen Gründen nicht realisiert werden kann. Total Schade! :S
    Nja.. aber du hast einen Tollen Blog :)
    Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen?

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen