Freitag, 2. September 2011

Preview Essence 're-mix your style' LE


Hallo ihr Lieben :) 
Heute habe ich wieder ein paar Previews für euch.. Ich lege dann gleich mal los :) 

Nägel, Nägel, Nägel! Im Herbst dreht sich bei essence alles um das Styling der Nägel, die schon längst  zum Fashion-Accessoire geworden sind. Dieses Mal geht es aber nicht nur um die neuesten, angesagtesten Herbst-Farben, sondern auch um ausgefallene Style-Kombinationen und faszinierende Effekte, die die Nägel zum Hingucker der Saison machen.

Die neue trend edition „re-mix your style“ bietet dafür von Oktober bis November 2011 sechs ultracoole Nagellackfarben und vier Must-Have Top Coats, die keine Styling- und Designwünsche offen lassen. Kombiniert mit klassischen Nagellacken lässt sich ein individueller Look auf die Nägel zaubern und ein ganz persönlicher Style mixen. Also: let’s re-mix the style!

Es wird insgesamt 4 Topcoats geben, 


essence re-mix your style rock top coat
Dieser Top Coat rockt den Herbst! Denn er bringt den angesagten „Smokey“-Look jetzt auf die Nägel. Einfach über einen dunklen Nagellack auftragen und die nächste Party rocken! Erhältlich in 01 we will rock you. Um 1,79 €*.






essence re-mix your style dance top coat
Ein Muss für den perfekten Auftritt auf der Tanzfläche und unter der Diskokugel: Mit diesem mega schimmernden Top Coat zieht man garantiert alle Blicke auf sich. Von Rot über Grün bis hin zu Rosa oder Pink – aus jeder Perspektive ein neu gemixter Look! Einfach cool und richtig sexy. Erhältlich in 01 waking up in vegas. Um 1,79 €*.


essence re-mix your style pop top coat
Man nehme: Eine angesagte Trendfarbe und den re-mix your style pop top coat für besonders ausgefallene Stylings. Der holografische Schimmer lässt die Nägel je nach Lichteinfall in den schillerndsten Farben leuchten. Von so viel Farbe kann man im Herbst einfach nicht genug bekommen. Erhältlich in 01 just can’t get enough. Um 1,79 €*.


essence re-mix your style love top coat
Auf der rosaroten Wolke schweben alle Styling-Queens mit diesem schimmernden Top Coat. Seine spezielle Formulierung hüllt die Nägel in einen wunderschönen Glanz aus zartem Rosé. Er ist auf jedem beliebigen Nagellack anwendbar und sorgt immer für einen einzigartigen Look. Erhältlich in 01 feels so good. Um 1,79 €*.




Außerdem wird es in dieser LE noch 6 normale Nagellacke geben: 

essence re-mix your style nail polish
Damit der perfekte Mix noch leichter gelingt, gibt es die schönsten Trendfarben der Saison gleich noch dazu: Ob Purple, Dunkelblau oder Petrol – mit diesen Lacken sind die Mix-Möglichkeiten beinahe unbegrenzt. Also nichts wie los und ran an den Lack! Erhältlich in 01 stairway to heaven, 02 someone like you, 03 sugar tonight, 04 light my fire, 05 maybe i’m amazed und 06 show me the way. Um 1,79 €*.





Meine Meinung zur LE: Ich muss sagen insgesamt gefällt mir diese LE gut, die Top Coats finde ich alle total interessant und der ein oder andere wird bestimmt auch nach mir zuhause kommen. Die Nagellacke finde ich alle schön. Allerdings habe ich die meisten Farben schon. Der Zweite von links und den letzden werde ich mir einmal anschauen. 
Von den Pressebildern her bin ich ziemlich gespannt und freue mich auf diese LE! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen