Dienstag, 2. August 2011

LE's im August - Überblick

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir überlegt euch immer einen kurzen Überblick über die LE's die erscheinen zu geben. Ich hoffe dies gefällt euch und ihr könnt etwas damit anfangen. Hättet ihr gerne noch genaue Infos zu den Produkten und die Pressetexte? Oder reichen euch die Bilder?

Los geht's:

MNY I am a Glitterati LE



Essence I Love LE



Catrice Modern Muse LE 

 

Rival de Loop Young Crazy Nails LE







Rival de Loop Swimming Pool LE



Insgesamt ist keine LE dabei wo ich sagen würde, WOW! Davon brauch ich etwas. Allerdings gefallen mir aus jeder 1,2 sachen und ich werde mir sie vor Ort mal anschauen.

Wie findet ihr die LE's diesen Monat? Habt ihr einen Favoriten?
Liebe Grüße,
Cassy

Kommentare:

  1. Für mich ist jetzt auch nicht umbedingt was dabei ... Die Catrice Modern Muse LE werd ich mir mal anschauen wegen den Nagellacken.
    Ansonsten mal spontan gucken...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die muss man sich so anschauen, mit Bildern kann man leider nichts bestimmtes anfangen.
    Aber schlimm ist die Idee nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Heey meine Lieblingsbloggerin <33
    Also erstmal: danke für deinen netten kommentar. hab mich voll gefreut, dass du immer so liebe Kommentare schreibst =)*

    Also nun aber zu den Le's:
    Ich finde den Schmuck aus der essence Naturavist sehr schön ...und mich interessiert die mascara 2 in 1 aus der CATRICE Le ... :D
    Bist du eig. bei den essence Bf's?

    gggggggglg. =)
    hdl
    Luisa

    AntwortenLöschen