Donnerstag, 18. August 2011

Nagellacke ♥ - kleiner Haul

Hallo ihr Lieben! :)
Ich möchte mich ersteinmal für eure 'glückwünsche' zu 100 Lesern bedanken! Ich habe mich wirklich gefreut (:
Heute zeige ich euch einen kleinen Nagellack Haul. Ich hoffe euch gefällt's :)

Gekauft habe ich mir folgende Lacke : (alle zusammen) leider kommen die Farben nicht gut raus. In echt sehen besonders die Farben der KIKO Lacke ganz anders aus.




von links nach rechts:
-essence Ballerina Backstage nail polish 02 Wear Your little Tutu 1,75 euro (reduziert)
-essence Ballerina Backstage nail polish 04 Do A Floating Pirouette 1,75 euro (reduziert)
-KIKO nail lacquer 238 2,50 euro
-KIKO nail lacquer 333 2,50 euro
-KIKO nail lacquer 250 2,50 euro
-essence colour&go quick drying nail polish 47 red-Y To Go leider geht bzw. ist die Farbe aus dem sortiment gegangen, ich habe sie für 0,95 cent bekommen.


Wie findet ihr die Nagellacke ? Wollt ihr von einem bestimmten Swatches sehen :) ?



Liebe Grüße, Cassy :)

Kommentare:

  1. Haben die essence Lacke nicht auch sonst 1,75€ gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. Den essence colour & go Lack habe ich auch und ich liebe diese Farbe. :) Hab ihn übrigens auch für 0,95 bekommen. ;D

    AntwortenLöschen
  3. oh coool ich will auch einen kiko!
    ach bei uns bei essence brauchte ich garnicht mehr gucken, das war alles schon so abgegrast.. leider ;D

    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen