Donnerstag, 25. August 2011

Glossybox August 2011 - Überraschung

Hallo ihr Lieben!
Heute erhielt ich ganz überraschend eine Glossybox vom August 2011 im Juni habe ich bereits eine Glossybox bekommen, allerdings rechnete ich damit das es eine einmalige sache wahr..
Natürlich habe ich mich rieesig gefreut, da mir auch der Inhalt sehr gut gefällt!

Das wahr in meiner Glossybox drin: Nochmal eine Überraschung, es wahren wieder 6 Produkte enthalten.

Alles Zusammen:



C:EHKO Push-Up Shampoo
Ich habe leider genug Volumen und glätte meine Haare immer, aber meine Schwester freut sich (:



L'Oréal Studio Secrets Professional Weiße Mascara Basis 
Mein erstes Studio Secrets Produkte, ich bin wirklich sehr gespannt. Aufjedenfall klingt diese Basis sehr interessant.





L'Oréal Studio Secrest Professional 90° Easy Mascara
So eine Mascara hatte ich wirklich noch nie^^ Ich bin wirklich unglaublich gespannt und freue mich schon aufs ausprobieren :)






Malu Wilz Night Affaurs Nagellack 220 
Ich habe eine wirklich super schöne metallische Farbe bekommen. Die Marke kenne ich nicht, aber ich freue mich immer neue Nagellacke auszuprobieren!




Tana Cosmectics Monoq Christal Quicky
Ich bin sehr gespannt auf diese Feile und werde sie aufjedenfall testen!




Weleda Iris Erfrischende Feuchtigkeitspflege
Die Beschreibung auf der Verpackung klingt wirklich interessant! Ich habe allerdings 'meine' Creme schon gefunden, ich werde die Creme trotzdem test, vllt. werde ich ja positiv überrascht :-)






Fazit: Meiner Meinung nach ist die Box diesmal wirklich wahnsinnig gut gelungen, sie enthält tolle Produkte und diesmal auch nicht soviel Pflege! Ich werde die Produkte testen und euch mein Feedback abgeben.

Ich habe die Glossybox kosten und bedienungslos von Glossybox.de zur Verfügung gestellt bekommen! 
Vielen Dank dafür!                    

Was sagt ihr zur Glossybox diesen Monat? Gefällt euch der Inhalt?

Liebe Grüße, Cassy   

Kommentare:

  1. Tolle Box!
    Und ich habe mir die Douglas Box bestellt, die mich diesen Monat sehr enttäuscht hat :(

    AntwortenLöschen
  2. Im ganzen sage ich ja zu der Box. Wie du finde ich es super das nicht so viel für die Pflege drin ist!

    Ich habe die Mascara und die Base dazu schon aufgetragen. Sie hat sehr gut gehalten. (: Ich fand das klasse das man die Mascara so bigen kann, so kommt man überall dran. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  3. mhm für 10 euro im monat kann man bestimmt nichts falsch machen bei den produkten ... bin mir schon öfters am überlegen ob oder ob nicht xD

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt wie der Nagellack aussieht. Ich warte und werde gleich einmal Follower ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Na da gab es ja aber schon schlimmere Boxen.
    http://affectionformakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. mich interessieren nur die Mascaras. Mal schauen ob ich die Box auch mal abonier...

    AntwortenLöschen