Donnerstag, 4. August 2011

Zurück aus dem Urlaub + Haul

Hallo ihr Lieben,
dies ist ein vorgeschriebener Post, ich bin am 29.07 aus Holland wieder zurück gekommen, hatte aber vorher noch andere Posts in Planung und bin am 03.08 nach Berlin gefahren, habe aber noch andere Posts für euch vorgeschrieben ich hoffe ihr freut euch darüber ;)
ich bin zurück aus Holland und habe dort natürlich auch mal in die Drogerie geschaut. Wollt ihr meine Eindrücke zu den Drogerien dort und ob die Drogerien sich lohnen? Wen ja schreibt mir dies bitte.

Nun meine Haul, ich habe mir 'nur' Nagellacke, ein Cardigan und zwei Tops (wollt ihr die Sachen sehen?) und eine Uhr gekauft.
Hier die Nagellacke Teil 1 alles Marken aus holländischen Drogerien:

von Links nach rechts: da nail polish color&shine 101, da 002, da 105, da 103, etos effekt nails 0311, miss sporty lasting colour up to 7 days 370

Nagellacke Teil 2 alles Marken die auch in Deutschland erhätlich sind.


von links nach rechts: Catrice Ultimate Nail Lacquer 120 Plum Play With Me, Catrice 350 Hip Queens Wear Blue Jeans, Essence 50's GIRLS Reloaded LE 04 love me tender, MNY Bikini Babe? LE 124A, MNY Bikini Babe? LE 125A

Und ich habe mir eine ICE Watch gekauft. Ich renne nun schon längerer Zeit einer weißen hinterher aber ich kann sie wirklich nirgendwo auffinden. Das Problem ist das die Uhren aus Japen kommen und die Produktion ersteinmal eingestellt ist.. Ich habe mich aber nun für eine andere Farbe entschieden und zwar ein pasteliges Lila ich persönlich mag die Farbe. Leider kommt die Farbe nicht ganz zu rüber wie ist ist, in wirklichkeit noch ein bisschen mehr Lila.
Mittlere Größe/Unisex Preis: 69 Euro


 


Wie findet ihr die Nagellacke? Und kennt ihr die Drogerien, wen ja wie findet ihr die Drogerien in den Niederlanden?
Kennt ihr die ICE Watch uhren? Wie findet ihr sie allgemein und was haltet ihr von meiner Farbe?
Liebe Grüße, Cassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen