Samstag, 6. August 2011

Improvisierte NOTD's aus dem Urlaub

Halli Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mir im Urlaub natürlich auch die Nägel lackiert und wollte euch kurz zwei improvisierte NOTD's zeigen, sie sind nicht so wie meine anderen NOTD's weil ich einfach eine Lust :p hatte mir einen weißen Hintergrund zu suchen, ich hoffe es ist trotzdem oke für euch :)


p2 100% Red LE 010 vivied


Preis: 1,95 euro

Fazit: Der Auftrag gestaltet sich super und alles deckt gut nach zwei Schichten. Die Haltbarkeit wahr ohne Überlack nur 3 Tage. Eine absoulute Kaufempehlung gibt es aber was die Farbe angeht! So eine wunderschön schimmerne Farbe habe ich lange nicht gesehen. Zu dem Preis würde ich mir den Nagellack aufjedenfall kaufen!

MNY Bikini Babe  LE 124 A






Preis: Ich meine 1,75 euro weiß es aber nicht mehr genau.

Fazit: Super leichter Auftrag und tolle Deckkraft, die Haltbarkeit ohne Überlack 4 Tage. Leider gefällt mir die Farbe an meinen Fingern nicht, ich finde sie sieht komisch aus. Was die Qualität angeht würde ich aber aufjedenfall eine Kaufempehlung aussprechen.

Wie findet ihr die beiden Nagellacke? Mögt ihr auf euren Fingern lieber helle oder dunklere Töne?
Liebe Grüße,
Cassy

Kommentare:

  1. Den ersten finde ich sehr schön :) Liegt aber daran, dass ich eigentlich lieber helle Lacke auch den Fingern mag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide schön, wobei ich den zweiten eher im Winter tragen würde :D
    Sonst trage ich eigentlich immer alles gemischt wie ich lustig bin :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der 1. Nagellack ist superschön, der 2. ist wirklich ein Winterlack - im Sommer bevorzuge ich helles, knalliges.
    Ganz liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der von p2 gefällt mir einen ticken besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag eigentlich lieber dunklere Töne, oder dann eben ein French Pink, wie z.b. das von Maybelline. Hellere Töne, speziell im Sommer, lackiere ich jedoch auch hin und wieder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne farben. obwohl ich eigentlich nicht so auf schwarze nägel stehe. aber da sehen sie gerade richtig gut aus. (:

    www.christina-superwoman.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. bei dir sieht der Vivid auch irgendwie besser aus.. :D
    Ja, jeder hat seinen eigenen Geschmack^^

    AntwortenLöschen