Dienstag, 16. August 2011

p2 deep water love LE nagellack - NOTD

Halli Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein NOTD für euch mit einem Nagellack aus der p2 deep water love LE mit ein bisschen Glück bekommt ihr die LE im DM noch, bei mir ist sie noch erhältlich..

es geht um den p2 deep water love ocean dreams nail polish in der Farbe 010 purple sky





Preis: 2,25 euro 7ml Inhalt

Fazit: Eine unglaublich tolle super interessant Farbe die ich mir jederzeit wieder kaufen würde! Der Pearl schimmer ist so wunderschön, ich starre die ganze zeit auf meine Nägel. Kommen wir nun zum wichtigen. Die Deckkraft ist gut, nach zwei schichten ist alles super. Die Haltbarkeit beträgt mit dem Überlack ungefähr 4 Tage ich denke ein 5 Tag wäre auch noch oke gewesen.


Wie findet ihr diesen Nagellack? Habt ihr euch etwas auf der LE mitgenommen?
Liebe Grüße,
Cassy

Kommentare:

  1. der nagellack bei dir sieht echt schön aus!
    aus der LE jetzt hab ich aber nichts mitgenommen. die verkäuferin bei dm hatte die LE gerade eingeräumt und da war ich da ;) was ich aber dann gesehen habe, fand ich irgendwie etwas enttäuschend, also hab ich nichts mitgenommen :D

    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind doch alle super undeckend oder? Zumindest der grüne und der blaue Lack die sind ja so übel... Ich hab sie alle liegen gelassen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich klasse aus!
    Aber an mir mag ich persönlich kein Lila :D Hätte gerne diesen korallfarbenen gehabt, aber ich habe soooo viel Schlechtes gehört, da habe ich ihn liegen gelassen.

    Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. wirklich eine sehr schöne farbe :) konnte leider nichts mehr aus der le ergattern, fand sie aber auch nicht soooo toll ..
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommentar. der Nagellack ist wirklich toll! ich bin Freitag auf einer Hochzeit und habe ein Lila kleid an. da würde der sicher gut zu passen. Vll kann ich ihn morgen noch schnell ergattern :-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen kommentar!
    ja, fenistil hab ich auch ;) dieses mit kortison, das ist bei mir immer das einzige, was hilft.. aber hab ich schon mehrmals draufgeschmiert.. hm, muss ich einfach mal abwarten ;D
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Haeii danke für dein Kommii .
    Ja klaa kann ich gerne machen ;)

    Schön das du unseren Blog jetzt verfolgst . Ich kann bei dir ja auch öfters mal vorbei schauen .

    Freuen uns über Kommis.
    Wenn dir unsser blog gefällt vielleicht kannst du ihn ja mal auf deinen Blog weiter empfehelen , wenn du magst ?
    LG

    AntwortenLöschen