Samstag, 27. August 2011

Dupe ?

Hallo ihr lieben,
es ist ja wieder Sortimentsumstellung und besonders bei essence gehen viele Nagellacke herraus. Ich habe mich auf Dupesuche für einen meiner Meinung nach besonders beliebten multi dimension Lack gemacht.

Auf vielen Blogs habe ich gelesen das der essence multi dimension xxxl shine nail polish in der Farbe 67 JUST SHOUT! vermisst wird. Also ging ich durch meine Sammlung auf der suche nach einem dupe, 4 Lacke kahmen für mich 4 in frage. Einer ist meiner Meinung nach ziemlich ähnlich.

In Frage kahmen der Catrice Ultimate Nail Lacquer 030 Meet Me At Coral Island, der MNY 342 und der essence WHOOM! BOOOMM!! LE nail polish 02 Andy,You're A Star 

Hier der Essence Nagellack





und hier die Dupe 'Verdächtigen' 



Hier habe ich sie alle aufgetragen, wie ihr sehen könnt kommt der MNY 342 dem essence JUST SHOUT! meiner meinung nach ziemlich nahe.

Foto bei Tageslicht:



Von Links nach Rechts: essence WHOOM! BOOOMM!! LE nail polish 02 Andy,You're A Star, MNY 342, Catrice 030 Meet me At Coral Island


Foto im Haus:






Fazit: Meiner Meinung nach ist der MNY Lack eine gute alternative, im Tageslicht bzw. draußen sieht man kaum einen unterschied. Drinnen erkennt man meiner Meinung nach, schon das es nicht ein und dieselber Farbe ist. Falls ihr dem JUST SHOUT! Allerdings ein bisschen nachtrauert und eine gute Alternative sucht werdet ihr bei dem MNY 342 Lack aufjedenfall fündig! Der MNY Lack decht nach einer schicht und die Haltbarkeit ist auch gut. Insgesamt also kein 100 prozentiges Dupe aber aufjedenfall mal einem Blick wert.


Was denkt ihr? Ist der MNY Lack von den Foto's her ein gutes Dupe? Kennt ihr die Nagellacke?


Liebe Grüße, Cassy :)

Kommentare:

  1. "Foto bei im Haus" :D :*

    http://affectionformakeup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der Nagellack ist echt schön. deckt der auch gut ? ;D
    www.christina-superwoman.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen