Freitag, 27. Januar 2012

ein Päckchen von DM

heute habe ich ein  Päckchen von DM mit neuen Produkten aus der Nagelpflege reihe erhalten und ich muss sagen ich bin gespannt die Produkte zu testen.

In meinem Päckchen waren folgende Produkte:


-p2 Perfect Look! Beauty Nails
-p2 Pastel Protect Top Coat
-p2 Urea Overnight Nail Mask

Welches der Produkte interessiert euch am meisten? Habt ihr euch schon etwas von den neuen Nagelpflege sachen gekauft?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedinungslos von DM zu Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

2 Kommentare:

  1. Den Perfect Look Lack habe ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Top Coat interessiert mich am meisten. Vor allem, ob er schnell trocknet.
    Ich habe auch drei Produkte erhalten, über die ich noch berichten werde :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen