Sonntag, 1. Januar 2012

ich war ein wenig shoppen..

..und habe mir ein paar neue Kosmetik Sachen aus verschiedenen Drogerien geholt. 
Alle sachen zusammen:

Angefixt von Paddys Post habe ich mir bei Rossmann die Rival de Loop Ultimate Volume Fake Lashes Mascara für 2,79 euro geholt. Außerdem habe ich mir noch einen Long lasting Nagellack in der Farbe 421R  und einen High Gloss Nagellack in der Farbe 471T mitgenommen.

Dann war ich bei DM und habe mir dort aus der MNY I am a Red Riding Hood le (wer denkt sich nur immer diese Namen aus??) den Glitzertopper in der Farbe 170A für 1,95 euro mitgenommen (diesen wollte ich unbedingt haben, tolle swatches könnt ihr euch bei Honey&Milk anschauen). Außerdem habe ich mir aus der essence crystalliced LE einen Nagellack in der Farbe 03 Iced Age Reloaded für 1,75 euro mitgenommen. Als letzdes nahm ich bei DM noch den essence I ♥ ROCK gloss eye pencil für 1,25 euro mit.

Dann bin ich noch kurz in einen IhrPlatz reinspaziert und habe mir von den essence nail art twins einen glitzer topper in der Farbe 02 Julia für 1,79 euro mitgenommen. Außerdem habe ich auf empfehlung einer Leserin noch das Manhattan Soft Mat Loose Powder in der Farbe Natrual 1 für 6,99 euro mitgenommen (den Preis finde ich ziemlich hoch!! Allerdings suche ich wirklich dringend ein gutes Puder und deswegen dachte ich mir bezahle ich das mal.)


Wie findet ihr die Sachen? Wünscht ihr euch zu bestimmten Produkten NOTDs oder Reviews? 
Liebe Grüße, Cassy

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr!! 

Kommentare:

  1. Würd gern einen Swatch von den essence crystalliced Lack sehen :).

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das clear Puder von Manhattan besser als daslose. (hab beide).

    Mittlerweile bin ich bei Chanel gelandet und dagegen können alle einpacken :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellack-Farben sehen schön aus. Bin schon sehr gespannt auf Tragebilder:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen